WinFuture-Forum.de: Geräusche! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Geräusche!


#1 Mitglied ist offline   Sepi1992 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien
  • Interessen:Computer, Hardware + Software, Spiele

geschrieben 07. März 2007 - 16:50

Hallo, folgendes Problem: Ich hab WINDOWS VISTA ULTIMATE auf meinen Rechner installiert: HP m7652.de/ 4600+ AMD Athlon 64/ 3 GB RAM / x1600 ATI/ 6150LE Chipsatz NVIDIA

Mein Computer macht beim Arbeiten so hoch, klingende, fast piepsende Geräusche (Festplatte?), die er mit Windows XP nicht gemacht hat. Veilleicht fehlen mir ja Treiber. Ich tippe auf den Chipsatztreiber, aber ich weiß nicht welchen ich installieren soll. Auf der NVIDIA Seite kenn ich mich nicht aus.

Bitte um Hilfe!
Niemand kennt sich wirklich aus, nur alle glauben es!
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2007 - 16:55

Treiberprobleme piepsen noch nicht, ich tippe ja eher auf einen Lüfter. Mach den Rechner mal auf und suche die Quelle des Geräusches.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 07. März 2007 - 16:57

0

#3 Mitglied ist offline   Tase5221 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 28. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2007 - 18:42

Das ist oder war bei mir auch so!!

Ich habe eine SATA Samsung (250GB) Platte, mit SMART unterstützung.
Es hat mich sicher eine Woche genervt und entweder es ist weg oder ich höre es nicht mehr.
Ich denke, das es an den Treibern für entweder den BUS oder für die Platte ist.
Ich kann leider nicht sagen, was ich geändert haben, plötzlich war es weg!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0