Hallo,
habe mir die Beta von Photoshop CS3 installiert. Was soll hier großartig neu sein ausser der Vista-Kompatibilität, der neuen "Black & White" Funktion und der geänderten Benutzeroberfläche?! Ich finde keine neuen Funktionen oder verbesserte "alte" Funktionen... das einzige, was mir auffiel ist, das bei den Gradationskurven jetzt das Histogramm mit eingeblendet ist... nett, aber das alles als neue Version zu verkaufen finde ich bissl komisch - es sei denn, ich habe was übersehen!?
Seite 1 von 1
Was Soll Neu Sein Beim Photoshop Cs3? Ausser der Vista-Kompatibilität?
Anzeige
geschrieben 07. März 2007 - 16:45
das war ja auch nur ne preview, die meisten funktionen fehlen dort noch
#mfg
#mfg
Lecker...
bananencremeschmalz mit zwiebelgurkensouce auf frischen kräutergebratenem :D
geschrieben 07. März 2007 - 17:01
Wieso soll bei CS3 die Vista-Kompatibilität "neu" sein? CS2 läuft doch auch problemlos unter Vista (64bit). Ich habe da jedenfalls keinerlei Probleme mit...
geschrieben 07. März 2007 - 17:03
Ach, es ist eine Preview, bei der noch viele Funktionen fehlen!? Ach so... hmm, ich dachte es sei eine "Beta" mit allen Funktionien, die nur noch teilweise buggy ist... okay, also wisst Ihr denn, welche Funktionen dann in der finalen Version so "neu" sein sollen!?
Liebe Grüße, Senfgeist
geschrieben 07. März 2007 - 17:07
ich glaub das kennt nur adobe
Lecker...
geschrieben 07. März 2007 - 17:10
Schade :-) Interessiert mich tierisch - auch was bei InDesign, Illustrator, Dreamweaver neu sein wird... ich hoffe, sie überarbeiten bei allen die Benutzeroberfläche (v.a. beim Dreamy)...
Liebe Grüße, Senfgeist
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten