WinFuture-Forum.de: Interne Dvb-t 100 Karte Erkennt Nur 4 Sender - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Interne Dvb-t 100 Karte Erkennt Nur 4 Sender


#1 Mitglied ist offline   Bibo266 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 28. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2007 - 14:48

Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und weiß abhilfe.
Ich habe ein DVB-T Karte eingebaut, sie erkennt aber bei automatischer Suche nur 4 Sender. Ich wohne mitten in Bremen und als ich sie gestern eingebaut habe, hatt Sie auch alle Sender gefunden, doch es hat ca 15 sek gedauert bis ich umschalten konnte und EPG hat auch nicht funktioniert. Heute morgen nochmal Sender gesucht, ich komme jetzt aber nur auf 4 (also 1 Kanal). Dafür geht das Umschalten jetzt ganz normal. Ist es evtl. ne Einstellungssache? Hab die 4 Sender auch mit ca. 72 % Signalstärke, sollte also eigentlich nicht an der Antenne liegen, oder?
Vielleicht weiß jemand mehr.....

Gruß

Andi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Me-Virus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 232
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. März 2007 - 16:45

Hi,
hast du die Antenne eher im Zimmer stehen oder mehr am Fenster. Ich hab das gleiche Problem wie du wenn ich die Antenne auf'm Schreibtisch stehen hab, meist finde ich dann sogar keinerlei Sender und wenn ich die Antenne dann ans Fenster stelle kommen alle Sender wieder und es läuft einwandfrei bei einer Signalstärke von 82%-98%. Ich nutze zum gucken das Prog. "Presto! PVR" kannst es ja mal testen, ich finds ganz ok.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0