WinFuture-Forum.de: Kein Ton Und Bildaussetzer Bei Dvd Wiedergabe Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kein Ton Und Bildaussetzer Bei Dvd Wiedergabe Unter Vista

#1 Mitglied ist offline   hartee 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 07. März 07

geschrieben 07. März 2007 - 11:29

moin leute!

um es vorweg zu nehmen; ich habe gegoogld was das zeug hielt; konnte aber keinen Beitrag zu meinem Prob finden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe seit gestern Vista Home Premium 64 Bit installiert und habe neben dem allseits bekannten Grafikkartenproblem mit der X1950 XT noch eines mit der DVD Wiedergabe mit dem WMP und dem WM Center.

Beim abspielen beliebiger DVDs fällt ab und zu das Bild aus, Ton habe ich überhaupt nicht. Alle 64 Bit Treiber, inkl. des für meine Soundblaster AUDIGY LS, sind "sauber" installiert. Mpeg Files laufen alle super.

Danke vorab!!!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   vistafreak46 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Februar 07

geschrieben 07. März 2007 - 19:56

Hast Du die Grafikkarte denn noch drin? Liegt es vielleicht daran.
Liebe Grüße vistafreak46
0

#3 Mitglied ist offline   smartie77 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Interessen:warum wohl ist man hier ? *g*

geschrieben 07. März 2007 - 22:14

Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf:

Microsoft Windows Media Player 11

--------------------------------------------------------------------------------

Dieser Artikel ist eine Übersetzung des folgenden englischsprachigen Artikels der Microsoft Knowledge Base:
928898 Windows Media Player 11 may be temporarily unresponsive when you play a video file in Windows Vista

Problembeschreibung
Wenn Sie mit Microsoft Windows Media Player 11 eine Videodatei in Windows Vista wiedergeben, kann es vorkommen, dass Windows Media Player vorübergehend nicht mehr reagiert. Es können zum Beispiel die folgenden Symptome auftreten:

Sie können Windows Media Player nicht schließen.
Sie können die Größe von Windows Media Player nicht ändern.
Sie können die Transportsteuerungsfunktionen nicht verwenden.
Sie können die Suchleiste nicht verschieben.
Beim Auftreten dieser Symptome wird das Video zur gleichen Zeit erfolgreich wiedergegeben. Nach einigen Minuten reagiert Windows Media Player ordnungsgemäß. Dieses Problem tritt auf, wenn Sie eine sehr große MPEG2-Datei mit Windows Media Player abspielen.

Abhilfe
Warten Sie, bis Windows Media Player reagiert, um dieses Problem zu umgehen. Sie müssen bei einer MPEG2-Datei mit einer Größe von 1 GB eventuell bis zu einer Minute warten.

Status

Microsoft hat bestätigt, dass es sich hierbei um ein Problem bei den in diesem Artikel genannten Microsoft-Produkten handelt.
Bitte beachten Sie: Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Übersetzung aus dem Englischen. Es ist möglich, dass nachträgliche Änderungen bzw. Ergänzungen im englischen Originalartikel in dieser Übersetzung nicht berücksichtigt sind. Die in diesem Artikel enthaltenen Informationen basieren auf der/den englischsprachigen Produktversion(en). Die Richtigkeit dieser Informationen in Zusammenhang mit anderssprachigen Produktversionen wurde im Rahmen dieser Übersetzung nicht getestet. Microsoft stellt diese Informationen ohne Gewähr für Richtigkeit bzw. Funktionalität zur Verfügung und übernimmt auch keine Gewährleistung bezüglich der Vollständigkeit oder Richtigkeit der Übersetzung.

Keywords: kbexpertisebeginner kbtshoot kbprb KB928898
0

#4 Mitglied ist offline   hartee 

geschrieben 08. März 2007 - 11:57

Beitrag anzeigenZitat (vistafreak46: 07.03.2007, 19:56)

Hast Du die Grafikkarte denn noch drin? Liegt es vielleicht daran.

Danke erstmal für die Antwort.

An der Grafikkarte liegt es nicht. Andere X1950 XT User haben dieses Problem ja anscheinend nicht.

Hinzu kommt, dass mit Win DVD 7 alles wunderbar funktioniert; ärgerlich.

Beitrag anzeigenZitat (smartie77: 07.03.2007, 22:14)

Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf:
Microsoft Windows Media Player 11

...

auch keine Gewährleistung bezüglich der Vollständigkeit oder Richtigkeit der Übersetzung.

Keywords: kbexpertisebeginner kbtshoot kbprb KB928898

In der Beschreibung möglicher Probleme sehe ich leider keine, die sich mit meinen decken.
0

#5 Mitglied ist offline   hartee 

geschrieben 09. März 2007 - 22:03

:veryangry: / :veryangry:

Es lag an der Audigy LS (Treiber Feb 07)! Bin jetzt erstmal auf on Board umgestiegen.

merci
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0