WinFuture-Forum.de: Vista 64 Bit Edition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista 64 Bit Edition


#1 Mitglied ist offline   die-kleene 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. März 2007 - 10:57

Hallo,
ich weiß viele werden diesen thread als hirnrissig bezeichnen, aber da ich leider nirgens online hilfe gefunden habe frage ich einfach hier nach.
ich hab daheim vista ultimate 64 bit edition.
WAS benötige ich genau um diese 64 bit ausnutzen zu können. welche Teile müssen 64 bit fähig sein?
Mainboard, etc?
vielen dank jetzt schonmal.
liebe grüße
die-kleene
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. März 2007 - 11:22

Hallo, hauptsächlich der Prozessor. Für die andere Hardware (Mainboard, Grafikkarte, Soundkarte, Drucker, Scanner, und so weiter) muss es lediglich 64-Bit-Treiber geben. Ob es solche Treiber für Deine Hardware gibt, erfährst Du auf der Hersteller-Webseite der jeweiligen Hardware.
Liebe Grüße, Senfgeist
0

#3 Mitglied ist offline   die-kleene 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2007 - 12:33

ok danke =) das der prozessor die leistung bringen kann weiß ich, für den rest muss ich mir dann nur noch die treiber suchen.
vielen dank
liebe grüße
die-kleene
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0