WinFuture-Forum.de: [erledigt] Sata Treiber Für Xp-installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

[erledigt] Sata Treiber Für Xp-installation


#1 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2007 - 09:51

wo bekomme ich auf die schnelle einen sata-treiber her, für die xp-installation.

hp workstation xw4400
bin leider selber nicht fündig geworden.

Dieser Beitrag wurde von Captain.Blueberry bearbeitet: 07. März 2007 - 10:10

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2007 - 10:08

Hier den Chipsatztreiber herunterladen, mittels 7Zip o.ä. entpacken, anschliessend in den Ordner, dort wiederum die Setup.exe entpacken und im Ordner XP sollte dann der benötigte Treiber sein, einfach alles auf ne Diskette rüberziehen.
0

#3 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2007 - 10:09

ich habs. es war im "Intel Matrix Storage Manager" mit drin. win rar, auf diskette, fertig!

das ding nannte sich aber f6flpy32.exe

Dieser Beitrag wurde von Captain.Blueberry bearbeitet: 07. März 2007 - 10:11

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0