WinFuture-Forum.de: Dreamscene - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 5 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dreamscene

#61 Mitglied ist offline   Bilan82 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 25. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. März 2007 - 15:52

so lächerlich es sich anhört aber ich wollte gerne den matrix 2.1 hintergrund den man kostenlos laden kann bei wincustemize.com oder .de, in mpg umwandeln oder wmv, weil ich immer noch auf den klassischen matrix code stehe.... da ich aber keinen einfachen m-code als video clip finden konnte (den kann man ja ohne probleme bei win-dreamscene einbinden) hatte ich die illusion dass ich den dream clip von stardock umcodieren könnte...´falls nicht ist es mittlerweile auch nicht mehr so schlimm. ;-) hab mir einfachvon Hip Hop Honey die "nette" Crystal Knight heraus geschnitten und einen endlos clip gebaut.... nur wäre mir der Matrix code lieber als eine Frau die sich die ganze zeit vor mir herum räkelt.... vielleicht findet sich ja noch eine lösung.

danke im Vorraus

mfg
0

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2007 - 20:17

Beitrag anzeigenZitat (Bilan82: 28.03.2007, 16:38)

nur ein beispiel was ich mit verhunzt meine. deutsche ultimate mit englischem sprachpaket ist bei mir drauf. korrigier mich (zippostar) wenn ich ein einzelfall bin, aber ist es bei dir nicht so, dass wenn du auf desktop anpassen gehst und dann unter deskscape einen hintergrund wählen willst, dass erstens die menüs auf einmal soch in englisch sind, einschliesslich den bilder ordnern usw. und dass du deine änderungen nicht mit ok bestätigen kannst, sondern das fenster oben rechts schliessen musst um wieder raus zu kommen? bei mir ist das so. auf cancel stellt er die letzte einstellung ein. auf ok passiert nichts, ausser dass der neue hintergrund geht, aber das fenster für hintergrund auswahl immer offen bleibt... Da ich aber gerne Windows so laufen haben möchte wie es gedacht ist, und ein bissssccchen penibel bin, wäre mir absolut mit einem converter geholfen, der mir das dream format in mpg oder wmv umwandelt... gibt es denn keinen? bin nicht fündig geworden.... hab da paar nette hintergründe die ich gerne mit original dreamscene (mpg oder halt wmv) verwenden würde... und deskscape hab ich pauschal wieder vom HDD verbannt... hast du solche änderungen nicht festgestell?

danke im Vorraus

mfg


ja.. diese Macke die Du beschrieben hast habe ich auch. was mir auch aufgefallen ist das dieses Dream gerne mal abschmiert :blush:
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0