WinFuture-Forum.de: Fritzbox 7170 Festnetz Und Einstellungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Fritzbox 7170 Festnetz Und Einstellungen

#16 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2007 - 14:44

Dann hast du also den Router noch überhaupt nicht mit deinem Festnetzanschluss verbunden?
Dann ist es natürlich normal das du kein Freizeichen bekommst, wenn er nicht explizit mit der Telefondose verbunden wird kann er natürlich keine Festnetzverbindung aufbauen, er versucht dann über das Internet rauszutelefonieren. Dieses ist aber noch nicht eingerichtet bei dir.
Wenn du aber sowieso nicht vorhast das Telefon per VoIP zu betreiben, weswegen steckst du dann nicht einfach das Telefon selbst in die normale Telefondose, ohne den Umweg über den Router?

Dazu aus der FAQ von AVM:
http://www.avm.de/de...lung/12012.php3
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2007 - 15:00

Ach ich depp. Das Y Kabel war die Lösung. Ein Stecker ist ja für DSl und eins wo drauf stand ISDN JA genau ich hab nur ISDN flüchtig gelesen aber dahinter stand noch ANALOG!!!! Also hab ich diesen Westernstecker mit dem mitgelieferten TAE Adapter zusammen gesteckt und das ganze in den Splitter gesteckt. Die Telefonbasis hab ich dann in den Router gesteckt. Und siehe da, ich kann anrufen!! ^^ sry ;D

Ja und warum ich das mitm Router verbinden möchte? Weil die Fritzbox ne geile Software hat womit ich sogar störende Anrufer sperren kann. <_<
0

#18 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2007 - 11:58

Moin,

muss noch mal diesen Thread hier raus kramen. :P

Ich lese immer das die Fritzbox eine interne Firewall hat. Ist die standard mäßig immer an oder muss ich mit der Software von AVM dieses "Pretect" aktiviert haben? Denn normaler weise kennt man das ja von Firewalls das sie tierisch nerven können mit Ihren Meldungen. Bei der Fritzbox ist mir bisher sowas noch nicht aufgefallen.
0

#19 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2007 - 07:37

ja, die is aktiviert, aber du kannst die durch port-fw´s durchlöchern wie du möchtest :-)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0