WinFuture-Forum.de: Ie7 Kleines Problem Mit Merken Von Benutzernamen/passwörter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ie7 Kleines Problem Mit Merken Von Benutzernamen/passwörter nach reboot wieder vergessen


#1 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. März 2007 - 19:14

Hallö

Ich hab hier eine kleine frage zum IE7. Ich habe jeweils angegeben, die benutzernamen und passwörter bei z.B. foren zu speichern. Dies klappt auch gut aber wenn ich mein notebook komplett abschalte und neu starte, muss ich bei den entsprechenden websites die benutzernamen und passwörter wieder erneut eingeben.

nun erneut eingeben ist nicht ganz korrekt. tippe ich den ersten buchstaben des benutzernamens kommt automatisch der rest inkl. passwort, aber ist es nicht möglich, dass ich eingeloggt bleibe? sollte doch per cookie klappen?
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   vistafreak46 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 287
  • Beigetreten: 25. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Moers

geschrieben 06. März 2007 - 20:32

Hier im Forum z.B. musst Du ein Häkchen setzen für angemeldet bleiben.
Liebe Grüße vistafreak46
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0