Hallo,
direkt als Vista raus kam, habe ich es mir gekauft und direkt installiert. Es läuft auch ganz gut, aber könnte auch besser laufen. Deswegen will ich meinen PC etwas ausbauen.... neues Board, neuer Prozessor und neuer Arbeitsspeicher! Aber ich habe mal gehört, das es bei der OEM-System-Builder Version da Probleme mit einer erneuten Installation geben könnte.... ist das war?
Seite 1 von 1
Vista Neu Installieren Mit Neuem Mainbpoard kann das gut gehen?
geschrieben 06. März 2007 - 14:09
Anzeige
geschrieben 06. März 2007 - 14:40
Nein, ist nicht waHr. Du musst lediglich neu aktivieren. Und falls das nicht per Internet geht dann ist es telefonisch kein Problem.
geschrieben 06. März 2007 - 14:45
Nach deinen Wünschen was du umbauen möchtest würde ich dir empfehlen. Vista danach neu zu installieren. Damit Vista sich an das neue System gleich anpasst. Wenn dus alte einbaust und neu aktivierst, dann hat Vista noch zum teil das alte Sach im Kopf.
Meine Projekte:
- Vista Tweaker PC [email protected] Edition (Veröffentlichung Anfang April)
- Vista Tweaker PC [email protected] Edition (Veröffentlichung Anfang April)
geschrieben 06. März 2007 - 14:59
Nach dem was Du vorhast mußt Du Vista neu installieren, es wird nicht mehr funktionieren.
Dieser Beitrag wurde von webkurt bearbeitet: 06. März 2007 - 14:59
geschrieben 06. März 2007 - 23:28
Danke...
also das ich es neu installieren muss hab ich mir schon gedacht, es war nur die frage ob ich irgendwelche Probleme mit der Instalation geben wird. Aber wenn die einzige schwirigkeit ein möglicher Anruf ist, bin ich ja froh!
Danke für die Hilfe!
also das ich es neu installieren muss hab ich mir schon gedacht, es war nur die frage ob ich irgendwelche Probleme mit der Instalation geben wird. Aber wenn die einzige schwirigkeit ein möglicher Anruf ist, bin ich ja froh!
Danke für die Hilfe!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1