WinFuture-Forum.de: Ie7 Und Vista. Probleme Beim öffnen Von Mp3 Oder Wmv - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ie7 Und Vista. Probleme Beim öffnen Von Mp3 Oder Wmv Meldung: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

#1 Mitglied ist offline   rtmd 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 05. März 07

geschrieben 06. März 2007 - 10:16

Hallo,

ich habe unter Vista Ultimate das Problem, das wenn sich auf einer Website z. B. ein Link auf eine MP3 Datei befindet, dieser nach Aufruf ins leere geht. Es erscheint stets die Meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden...". Über den Feuerfuchs gibts keine Probleme. Kann das irgendetwas mit Sicherheitseinstellungen im IE zu tun haben? Habe seit der Vistainstallation aber nichts im IE geändert. Komisch :blink:

Hat jemand ähnliches Phänomen beobachtet oder eine Tip?

RTMD

Dieser Beitrag wurde von rtmd bearbeitet: 06. März 2007 - 10:27

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   dutchman 

• Beigetreten: 12. März 07

geschrieben 12. März 2007 - 14:11

Hallo RTMD,

genau die gleichen Probleme habe ich auch.
Nachdem anfaenglich die Sache kurz funktionierte, bekomme ich jetzt auch die Fehlermeldung dass die Seite nicht aufgerufen werden kann.
Hat bereits jemand die Loesung parat?

Gruss
Dutchman
0

#3 Mitglied ist offline   rtmd 

• Beigetreten: 05. März 07

geschrieben 18. März 2007 - 17:25

Bei mir war die Installation von Nero schuld daran, das sämtliche Dateiformate Nero zugeordnet wurden.

Die Dateiformate für kannst du am Saubersten unter "Standardprogramme festlegen" (Systemsteuerung --> Programme --> Standardprogramme) wählen.

Dann funktioniert alles wieder. In meinem Fall habe lasse ich einfach alles mit dem Media Player öffnen.

RTMD
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0