WinFuture-Forum.de: Brauche Ringent Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Brauche Ringent Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Stylo1609 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 24. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 06. März 2007 - 10:08

Moin ihr müsst mir helfen ichhab mich verliebt und ich die frau in die ich mich verliebt hab hab ich im betz kennen gelernt und jetzt hat sie aufeinmal kein netz mehr und ich kann sie nicht erreichen ich hab nur ihre e-mail adresse.
So jetzt wollt ich fragen ob es ein programm gibt das durch die e-mail adresse aus dem internet die adresse also die anschrift angibt. oder berchnet. gibt es sowas? :blink:
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2007 - 10:15

Du hast ihre Email?
Sie antwortet dir aber nicht?
Dann wird sie wohl kein Interesse an dir haben, lebe damit :blink:
Und nein, so ein Programm gibt es (glücklicherweise) nicht.
0

#3 Mitglied ist offline   Stylo1609 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 24. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 06. März 2007 - 10:28

hast du nicht verstanden ne siei hat kein internet mehr und kann deswegn nicht mehr schreiben.
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2007 - 10:31

Wenn das wirklich ihr Problem wäre: Es gäbe immer noch Internetcafes, Freunde, Bekannte von denen aus sie schreiben könnte.
Und die Mail ist eigentlich bei allen Anbietern per Webmail abrufbar, und selbst wenn nicht: Deine Email hätte sie ja, es wäre also ein leichtes dir unter einer anderen Mailadresse (z.b. von einer Freundin) eine Nachricht zukommen zu lassen.
Auch wenn es hart ist: es ist sehr wahrscheinlich nur eine Ausrede, um nicht mit dir kommunizieren zu müssen.
0

#5 Mitglied ist offline   kxxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 31
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Elsenfeld

geschrieben 06. März 2007 - 10:31

Wenn sie Interesse an dir hat, kann sie dir von einem anderen Anschluss(Freundin,Internetcafe usw) schreiben.
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)

Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0