WinFuture-Forum.de: [winxp] Problem Nach Neuinstallation Mit Grafikkartentreiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

[winxp] Problem Nach Neuinstallation Mit Grafikkartentreiber


#1 Mitglied ist offline   martin_mt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 19. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. März 2007 - 06:13

Ich hab es gestern endlich gewagt, und meinen Rechner neu aufgesetzt.
hat soweit auch alles geklappt...
ABER...
nach der Installation der neuesten ATI Treiber kommt nun folgendes:

Ein Fenster, ohne Icon und Titel, nur in der Tastkleiste hat es das ATI Logo mit folgendem Inhalt.

Die Datei oder Assembly Mod.Implementation, Version=2.02589.34834, Culture=neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f846762e oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.


Und nun ?
GRafikkartentreiber scheint zu starten, aber das controlcenter kommt nicht hoch..

auch eun deinstaklieren und installieren hat nichts gebracht...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 06. März 2007 - 12:49

Bist du dir sicher das ".NET Framework 2.0" und eventuell ".NET Framework 3" installiert zu haben? der ATI Mist setzt das nämlich vorraus :blink:
0

#3 Mitglied ist offline   martin_mt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 19. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. März 2007 - 19:43

jep. .NET Framework ist drauf.
und mittlerweile auch das komplette C#.NET

ich kann das controlcenter deinstallieren, neu installieren, kein effekt, immer selber fehler..

hab jetzt aus den heutigen news ati tray tools genommen..

tuts ja scheinbar genauso
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0