WinFuture-Forum.de: Itunes: Ipod Service Startet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Itunes: Ipod Service Startet Nicht

#1 Mitglied ist offline   Bendu 

geschrieben 06. März 2007 - 00:09

Guten Abend <_<

ich habe ein Problem mit meiner iTunes Software. Wenn ich iTunes starten möchte, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Eingefügtes Bild

Zunächst hab ich mir dabei nicht viel gedacht, da nach bestätigen der Fehlermeldung, ich die Software weiter verwenden konnte. Nun wollte ich heute paar neue Lieder auf meinen iPod importieren, doch beim Anschließen des iPods erhielt ich folgende Meldung:

Eingefügtes Bild

Gesagt, getan. Zumindest fast. Nachdem ich mir iTunes runtergeladen habe, versuchte ich es zunächst mit dem "Reparier"-Knopf bei der Installation. Doch diese brachte folgende Fehlermeldung mitsich:

Eingefügtes Bild

Hier sei angemerkt, dass ich mit Admi-Rechten angemeldet war.

Danach versuchte ich es in der Computerverwaltung dort den iPod Service zu starten. Da erhielt ich folgende Meldung:

Eingefügtes Bild

Anschließend deinstallierte ich iTunes und ließ den RegCleaner der TuneUp Software laufen und verwaiste Einträge löschen. Anschließend versuchte ich es mit einer Neuinstallation. Doch auch hier kam es zum selben Fehler wie bei Bild 3.
Auch eine Installation im abgesichterten Modus brachte nicht den Erfolg.

Jetzt hab ich iTunes längere Zeit nicht mehr verwendet und ich weiß nicht wann der Fehler passiert ist und kann/will deshalb nicht die Systemwiederherstellungspunkte abklappern.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Wäre demjenigen sehr verbunden. ;)
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   tyler! 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. September 05

geschrieben 06. März 2007 - 15:19

liegt das vielleicht an fehlenden Benutzerrechen? Vielleicht bist du nicht als Administrator / Root am System angemeldet? Ansonsten vielleicht mal ne ältere Version ausprobieren und natürlich das Protokoll der Systemereignisse in der Verwaltung durchforsten :smokin:
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0