WinFuture-Forum.de: Archos 104 = Mtp Device Was Kann Ich Tun? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Archos 104 = Mtp Device Was Kann Ich Tun? kein Plug and Play mehr möglich wegen Treiberinstallation


#1 Mitglied ist offline   Rubbel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2007 - 12:30

Hi Leute,

ich hab seit einiger Zeit den Archos 104 Mp3-Player (4GB Festplatte etc.). Bisher ging alles gut mit ihm bis jetzt, aber seit dem ich letztens mal formatiert habe und alle Updates installiert habe (Winfuture XP Updatepack 2.19) erzählt mit mein Computer das mein Player ein MTP-Device wäre (MTP = Media Transfer Protocol). Es verlangt dann nach Treibern, deshalb habe ich mit auch welche von der Herstellerseite heruntergeladen in der Hoffnung damit auszukommen aber leider war das eine Fehlanzeige, bringt mir dann bloß die Meldung "Fehler bei der Installation der Gerätetreiber".

Also was mein Problem ist könnt ihr ja lesen jetzt wäre ne Lösung perfekt weil das regt mich langsam auf.

schon mal danke im Voraus.

Gruß Rubbel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0