WinFuture-Forum.de: 2 Monitor Und Tv Anschliessen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

2 Monitor Und Tv Anschliessen


#1 Mitglied ist offline   linux-typ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2007 - 11:18

Hallo,

Ich habe an meine Ati 1950 Pro Graka 2 Monitore und einen TV angeschlossen. Über den CCC kann ich auch jeweils 2 davon mit einem Bild meines Desktops vesorgen. Allerdings möchte ich gerne alle 3 gleichzeitig benutzen und da hakts. Frage: Ist das prinzipiell möglich? Ist es mit ATI's CCC möglich? Welche Software kann bei dem Vorhaben helfen? Macht die Hardware das überhaupt mit?

Ach ja - Sollte vielleicht noch dazu sagen, dass das ganze unter Windows XP (das von Microsoft) läuft und die Treiber von Ati in der neuesten Version installiert sind.

Danke für alle Infos

Dieser Beitrag wurde von linux-typ bearbeitet: 05. März 2007 - 18:28

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0