WinFuture-Forum.de: Avm Wlan Stick Unter Vista Ultimate 64bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Avm Wlan Stick Unter Vista Ultimate 64bit

#16 Mitglied ist offline   Superkroll 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. November 04

geschrieben 06. März 2007 - 08:14

Wenn dein Gigabit LAN und normales netzwerk LAN aktiviert sind, deaktiviere diese mal.
Was hast du für einen Router? Haste du eine feste IP vergeben? Hast du bei dem Router vielleicht auch "keine weiteren Geräte zulassen" o.ä. aktiviert? Hast du mal andere USB Slots ausprobiert?
In dem Gerätemanager steht was von AVM USB 1.1. Ist das nicht ein USB 2.0 Gerät? Ohne 2.0 kommst du nicht auf die 54 MBit übertragungsrate sonder bleibst bei 11 MBit. Damait hatte ich auch schoneinmal ein Problem.
Check das mal aus.
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Silberklaue 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 04. März 07

geschrieben 06. März 2007 - 13:10

also ich habe den avm fritz!box fon wlan 7141 der ist schon richtig eingestellt haben ja noch 2 andere rechner wo es funktioniert die allerdings auch nur xp haben also kann ich das da nicht testen und ich denke mal das mit AVM USB 1.1. ist das nicht einfach nur die treiber version? achja eine feste ip hat der nicht denke nicht das es am router liegt muss an den stick liegen.

@mseidl ich hab doch die admin rechte oder nicht? bin der einzigste benutzer.Angehängtes Bild: blib.jpg
Angehängtes Bild: blab.jpg ahja wenn ich das aktevieren will tut sich nix nur wenn ich den weider rausziehe aber dann ist er ja deakteviert ^^

da sind noch 2 bilder.

Dieser Beitrag wurde von Silberklaue bearbeitet: 06. März 2007 - 13:36

0

#18 Mitglied ist offline   Silberklaue 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 04. März 07

geschrieben 06. März 2007 - 17:13

YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

3mal dürft ihr raten mit welches windows ich on bin

ja richtig mit vista nach einen usb patch von microsoft geht er nun yeah ich freu mir nen arsch ab ^^
ich danke aber alle die versucht haben zu helfen ihr seid einfach klasse
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0