Hallo,
folgende Ausgangssituation:
Habe einen Rechner (Windows XP Professional) der in einer Domäne ist. Nun bin ich alle 2 Wochen auf Berufsschule und merke das eine bestimmte Person sich wärend dieser Zeit immer an meinen Arbeitsrechner setzt nur weil dieser Person mein Platz besser gefällt. Das geht mir tierisch auf den Strich. Nicht die tatsache das er dort arbeitet sondern das jedesmal seine Daten meine ohnehin schon kleine festplatte zumüllen.
Zur Frage:
Gibt es eine Möglichkeit einen bestimmten User in der Domäne zu untersagen dass dieser sich an meinem Rechner anmeldet?
Habe keine Administratorenrechte für den Server also suche ich eine lokale Lösung.
Andere User sollen aber nach Möglichkeit sich weiter anmelden können.
Mit freundlichen Grüßen,
tobmir24
Seite 1 von 1
[winxp]verhindern Von Benutzeranmeldung Domänenuser soll sich nicht anmelden können
Anzeige
geschrieben 05. März 2007 - 21:56
Da kannst Du nix machen, wenn Du keine administrativen Rechte hast.Du solltest eher mal mit dieser Person oder mit einem Lehrer darüber reden.
Gruß Chris
Gruß Chris
geschrieben 06. März 2007 - 00:47
http://www.internet-magazin.de/common/foru...amp;id=35004779
Sowas ähnliches in den AllUsers-Autostart. Sollte gehen, wenn der Kollege nicht so schlau ist, dass er weiß, wie er das umgehen kann.
MfG TO_Webmaster
Sowas ähnliches in den AllUsers-Autostart. Sollte gehen, wenn der Kollege nicht so schlau ist, dass er weiß, wie er das umgehen kann.
MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1