WinFuture-Forum.de: 1live Radio Gadget - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 13 Seiten +
  • « Erste
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

1live Radio Gadget Gadget

#136 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. März 2007 - 09:45

Erst einmal allen die an diesem Live Radio Gadget gearbeitet und es geschafft haben haben ein TopTen Gadget anzubieten (das wird es bestimmt) ein ganz fettes Danke. Egal welche Version-Variante nun, alle beide sind ganz stark.

Nun möchte ich aber noch einmal meine Bitte wiederholen. Wäre jemand der sich mit den Streamlinks auskennt vielleicht einmal so nett und schaut sich folgenden Link mal an ob er ins Gadget einzubauen ist.
Mangels an Erfahrung bekomme ich es scheinbar nicht gebacken.
Hier nun noch einmal der Link:
http://www.radiohochstift.de/fileadmin/tem...opup/radio.html

Wäre nett, Danke.

Dieser Beitrag wurde von fotograf bearbeitet: 13. März 2007 - 09:45

This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

Anzeige



#137 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. März 2007 - 09:58

Beitrag anzeigenZitat (Compadre: 12.03.2007, 20:44)

an die progger hier, ich habe mal aus verschiedenen gadgets ein Wan-Lan Status Gadget gebastelt. wäre cool wenn ihr es noch mal überfliegen könntet und unnötigen code entfernen würdet. oder evtl noch die wahl der netzwerkkarte hinzufügen könntet.

auch von mir respekt für das geile Radio-Gadget


Ich finde dieses Gadget auch brauchbar. Gut wäre es, wenn es noch einen Refresh-Button hätte, gerade für die Public IP Adresse, es qwird leider nicht automatisch aktualisiert falls die sich ändert.

Dieser Beitrag wurde von fotograf bearbeitet: 13. März 2007 - 10:03

This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#138 Mitglied ist offline   Compadre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2007 - 11:26

http://stream.radioh...ft.de:8000/live

so läuft der stream in winamp, sollte so also auch im gadget laufen, habe hier leider kein vista. um es zu testen
0

#139 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. März 2007 - 11:52

Beitrag anzeigenZitat (Compadre: 13.03.2007, 11:26)

http://stream.radioh...ft.de:8000/live

so läuft der stream in winamp, sollte so also auch im gadget laufen, habe hier leider kein vista. um es zu testen


Danke für den Link, klappt aber leider so nicht. Das Gadget scheint zwar versuchen zu laden und unten bei der Lautstärkereglung erscheint "undefined" , es passiert aber nichts.
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#140 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. März 2007 - 11:58

Beitrag anzeigenZitat (Florian-Enders: 13.03.2007, 11:53)

Und er funzt auch, jedenfalls bei mir :)


jetzt geht er bei mir auch, hat wohl etwas beim Laden gebraucht bis er soweit war, Danke noch einmal. :blink:
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#141 Mitglied ist offline   Compadre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2007 - 12:16

Beitrag anzeigenZitat (fotograf: 13.03.2007, 11:52)

Danke für den Link, klappt aber leider so nicht. Das Gadget scheint zwar versuchen zu laden und unten bei der Lautstärkereglung erscheint "undefined" , es passiert aber nichts.



"undefined" kommt daher, dass du am ende des links die 50 nicht dran hast wie die anderen links
das laden hat bei mir auch ne weile gedauert.

Dieser Beitrag wurde von Compadre bearbeitet: 13. März 2007 - 12:16

0

#142 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. März 2007 - 12:20

Beitrag anzeigenZitat (Compadre: 13.03.2007, 12:16)

"undefined" kommt daher, dass du am ende des links die 50 nicht dran hast wie die anderen links
das laden hat bei mir auch ne weile gedauert.


Ja Danke war ja eigentlich logisch aber jetzt ist der Groschen bei mir gefallen und es funzt. :blink:
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#143 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.675
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 13. März 2007 - 13:30

Die Sender stehen in der Sender.txt Datei.

Sendername,SenderURL,Lautstärke

Durch Komma getrennt und ohne Leerzeichen, Leerzeichen im Namen sind OK.

Beispiel:
Antenne Bayern,http://webradio.antenne.de/antenne/webradio/new_channels/ant_media.wvx,100

Weil der Sender bei mir leise ist, habe ich die Lautstärke auf 100 gestellt.

Natürlich kann man noch zusätzlich mit der Gesamtlautstärke im Mixer regeln.



Gruss
Spiderman

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 13. März 2007 - 13:31

0

#144 Mitglied ist offline   xc1te 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2007 - 13:56

naja ich finde diese sender.txt nicht , da es für den webradio keinen eigenen ordner gibt ?
ich glaub ich bin einfach zu blöd ..
wenn ich nach sender.txt suche findeter auch nix..

So schauts bei mir aus :

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Untitled.jpg

Dieser Beitrag wurde von xc1te bearbeitet: 13. März 2007 - 13:57

0

#145 Mitglied ist offline   Moorleiche 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 196
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Saarland! Wo sonst?

geschrieben 13. März 2007 - 14:05

Soo, dann bedanke ich mich jetzt noch ein letztes mal. :wink:

Die neuste Version 1.9 ist wirklich gut gelungen und funktioniert auch lautstärkeregelungsmäßig (was für ein Wort :( ) wunderstprächtig. Dann kann ich meine lautstärkeoptimierte 1.7.2 ja entsorgen.

Wirklich Hammerarbeit Jungens. Noch ein paar solcher Gadgets und ich muß wohl meine Meinung über die Sidebar revidieren. :D


Grüße Moorleiche
Gigabyte EP45-DS3, Intel Core2Duo E6600@3000 MHz, Noctua NH-U12P Cooler
8 GB A-Data EXTREME DDR2 800+, Geforce 8800 GTX, Corsair HX620W
Lian Li PC-V1100B Plus II Case, 1x SAMSUNG SpinPoint F1 HD103UJ 1TB
0

#146 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. März 2007 - 14:05

Beitrag anzeigenZitat (xc1te: 13.03.2007, 13:56)

naja ich finde diese sender.txt nicht , da es für den webradio keinen eigenen ordner gibt ?
ich glaub ich bin einfach zu blöd ..
wenn ich nach sender.txt suche findeter auch nix..

So schauts bei mir aus :


Du musst das Gadget auch erst einmal installieren und die Gatget Datei nicht nur in den Ordner kopieren.
Mach mal einen Doppelklick auf die Gadget -Datei.

Dieser Beitrag wurde von fotograf bearbeitet: 13. März 2007 - 14:06

This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#147 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. März 2007 - 14:23

Außer dem LiveRadio Gadget hier finde ich auch noch folgende Gadgets sehr empfehlenswert:

Network Utilization: (Doppelklick aufs Gadget verändert die Ansicht)
http://gallery.live.com/liveItemDetail.asp...841c988&l=1

CPU Utilization: (Doppelklick aufs Gadget verändert die Ansicht)
http://gallery.live.com/liveItemDetail.asp...d62926c&l=1

Multi Meter (Dual Core)
http://gallery.live.com/liveItemDetail.asp...66ca5af&l=1

App Launcher:
http://gallery.live.com/liveItemDetail.asp...40e4ab6&l=1

Sushi's Drive Info: (muss für Deutsch editiert werden, Gadget entpacken Verzeichnis de_DE erstellen und den Inhalt von en-us dort hinein kopieren.)
http://gallery.live.com/liveItemDetail.asp...380cde9&l=1


Vielleicht könnte man ja mal ein "Topp Gadget- Empfehlungsthread erstellen.

Dieser Beitrag wurde von fotograf bearbeitet: 13. März 2007 - 14:40

This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#148 Mitglied ist offline   xc1te 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2007 - 14:48

Beitrag anzeigenZitat (fotograf: 13.03.2007, 14:05)

Du musst das Gadget auch erst einmal installieren und die Gatget Datei nicht nur in den Ordner kopieren.
Mach mal einen Doppelklick auf die Gadget -Datei.



das habe ich natührlich , ansonsten würde es ja nicht in der sidebar angezeigt werden.
einen order find ich immer noch ned , habs auch nochmal drüber,- bzw neu installiert.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Untitled.jpg

Dieser Beitrag wurde von xc1te bearbeitet: 13. März 2007 - 14:49

0

#149 Mitglied ist offline   Compadre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2007 - 14:51

such mal in deinen benutzer ordner, müßte c:\benutzer\"name"\apps\local\microsoft\windows sidebar\ oder so ähnlich sein, habe nur xp hier auf der arbeit
0

#150 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. März 2007 - 14:54

Beitrag anzeigenZitat (Compadre: 13.03.2007, 14:51)

such mal in deinen benutzer ordner, müßte c:\benutzer\"name"\apps\local\microsoft\windows sidebar\ oder so ähnlich sein, habe nur xp hier auf der arbeit


Korrekt, da "versteckt" er sich. :wink:
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

Thema verteilen:


  • 13 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0