WinFuture-Forum.de: Aldi Notebook Md 97000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Aldi Notebook Md 97000


#1 Mitglied ist offline   olm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2007 - 10:10

Hallo

ein Freund von mir hat ein Aldi Notebook MD 97000.

Er hat jetzt Vista installiert und hat nun das Problem, dass sein WLAN nicht funktioniert. Im Gerätemanager ist der WLAN Adapter erkannt allerdings ist das Problem, dass man das WLAN erst per Knopfsruck aktivieren muss.

Problem: Der Launchmanager, der für die Tasten verantwortlich ist, funktioniert nicht bzw. es sind keine Treiber für die Tasten da.

Wo finde ich die Treiber.

Danke für die Antworten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mike1611 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2007 - 08:19

Hallo,

ich habe genau DAS Problem auch mit dem Medion MD 97000! :wink:
Hast du inzwischen Fortschritte in dem Punkt gemacht, Olm? Momentan bin ich etwas ratlos, trotz einiger Erfahrung mit den Dingern!

Gruß,

Mike

0

#3 Mitglied ist offline   SireManifesticus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2007 - 09:58

Hier findet ihr den Launch Manager 1.3.6 für Windows Vista (für das MD97900, einfach ausprobieren).

Dieser Beitrag wurde von SireManifesticus bearbeitet: 24. März 2007 - 10:09

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0