Hallo!
Maybe hab i ja was übersehen, aber i finds sehr mühsam und anstrengend, wenn i für jeden Screenshot Bild auf und zu machen muß. Vor allem hilft die Vorschau auch nicht wirklich, um unnötiges Fensteröffnen im vorhinein zu verhindern.
Wäre es also nicht möglich die Screenshotgalerie um die Funktion soweit zu erweitern, daß man in einem offenen Screenshot gleich zum nächsten Bild navigieren kann?
Lg
Lerod
Seite 1 von 1
Screenshots
Anzeige
geschrieben 23. März 2004 - 14:13
Du stellst Dir das ein wenig einfach vor. Nicht jeder Beitrag hat ein Screenshort. Und dann weiss Du ja garnicht mehr welches Pic zu welchen Beitrag gehört.
Man würde gut durcheinander kommen. Ich find es gut wie es ist
geschrieben 23. März 2004 - 14:58
Die Idee ist mir bzw. achilleus gestern auch gekommen als ich die Fotos der CeBit angeguckt haben. Ich werde es mal entsprechend weiterleiten falls sich mesios oder mo hier nicht zu Wort melden sollten.
geschrieben 23. März 2004 - 15:05
Zitat (Postal: 23.03.2004, 14:13)
Du stellst Dir das ein wenig einfach vor. Nicht jeder Beitrag hat ein Screenshort. Und dann weiss Du ja garnicht mehr welches Pic zu welchen Beitrag gehört.
Sorry Dachte es geht um das Forum wie z.B. Desktopthread März.
Mein Fehler
geschrieben 23. März 2004 - 15:41
Die gleiche Idee hatten Mo und ich bereits am Freitag. Ich denke die Funktion, wird heute oder morgen online gehen
#6 _Guest_
geschrieben 23. März 2004 - 15:44
@Lerod, wir arbeiten an der funktion ( ich und mesios haben erst vor 2 tagen darueber geredet, _genau_ das einzubaun ).
Edit: ahm .. das war von mir.. war nicht eingelogt ( mo )
Edit: ahm .. das war von mir.. war nicht eingelogt ( mo )
Dieser Beitrag wurde von mo bearbeitet: 23. März 2004 - 16:17
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten