Wann Kommt Updatepack 1.7oder Sp2-deutsch Nehmen? noch Fragen zum updatepack....
#16 _titan_aus_kiel_
geschrieben 26. März 2004 - 08:15
auf
winboarg.org
gibt es ein update patch, das aktueller als 1.6 ist. (hat da halt ne andere versionsnummer)
das ding hat echt hand und fuß.
die werden das (soweit ich weiß) auch weiterführen.
winboarg.org
gibt es ein update patch, das aktueller als 1.6 ist. (hat da halt ne andere versionsnummer)
Anzeige
geschrieben 26. März 2004 - 08:55
Zitat (titan_aus_kiel: 26.03.2004, 08:15)
auf
winboarg.org
winboarg.org
du meinst wohl winboard.org ?
hier gibt es deren updatepack
das stammt vom 20.01.2004, ich habe es allerdings nicht getestet, weis also nicht ob das was taugt.
Dieser Beitrag wurde von solitsnake bearbeitet: 26. März 2004 - 08:57
Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
geschrieben 26. März 2004 - 15:25
Zitat (titan_aus_kiel: 26.03.2004, 09:34)
natürlich: winboard.org
taugt was!
taugt was!
Naja, ich verweise mal auf Vorhandene Diskussionen:
Update Pack Xp Auch Von Winboard.org
http://computerbase.de/news/software/betri...update_pack_15/
http://forum.pcwelt.de/forumdisplay.php?fo...&daysprune=1000
geschrieben 26. März 2004 - 16:51
zu Frage 1:
Naja. So veraltet ist das Pack noch nicht. Sind keine 10 Patches für WinXP Pro nach dem UP 1.6 erschienen. Das kann man noch per Hand aufspielen - wenn einem das SP2-RC1 noch nicht geheuer ist.
Nötig wäre noch einiges. Nur Microsoft hat halt offiziell kaum neuere Patches mehr freigegeben. Nur eben dieses SP2-RC1.
zu Frage 2:
Bei UP 1.6 kann man die Patches eigentlich deinstallieren. Aber wieso eigentlich ? Bevor ich solche Updates regulär verwende, mache ich eh einen Testlauf
um rauszufinden was davon zu halten ist. Hinterher installiere ich auch nur den Kram
den ich brauche - alles andere fliegt raus. Von den 80 Patches im UP 1.6 brauche ich auch nur 72. Man braucht längst nicht alles von dem Paket. Das Update für den Help-Support brauche ich z.B. nur für die XP-Pro Version. Auch benötige ich keinen P4-Prozessor-Treiber. Ich bin AMD XP-User. So kannst Du schon einiges streichen und die Installationszeit verkürzen. Allerdings solltest Du dann auch wissen was Du tust...
zu Frage 3:
Für eben dieses Problem ist eigentlich der letzte kummulative IE-Patch nötig. Dort wird dann nämlich auch die inet.dll - Datei ausgetauscht, die dieses Phänomen erzeugt hat. Im letzten großen IE-Patch wurde dieses Problem nämlich angegangen.
Sie liegt jetzt wieder in Deutsch vor. Dieser Patch ist allerdings noch nicht im UP 1.6 -
und damit einer dieser knapp 10 Patches die Du hinterher noch aufspielen müsstest.
Konkret geht es da um den IE Cummulative Patch Q832894. Der müsste beim MS "Patch-Day" vom Februar dabei gewesen sein, wenn ich das richtig gesehen habe...
Ist immer zweiter Dienstag im Monat bei Microsoft...
Ich hoffe ich konnte Dir damit ein wenig helfen. War fast 1 Woche nicht hier - ich muß mich erst wieder einschreiben...
Naja. So veraltet ist das Pack noch nicht. Sind keine 10 Patches für WinXP Pro nach dem UP 1.6 erschienen. Das kann man noch per Hand aufspielen - wenn einem das SP2-RC1 noch nicht geheuer ist.
Nötig wäre noch einiges. Nur Microsoft hat halt offiziell kaum neuere Patches mehr freigegeben. Nur eben dieses SP2-RC1.
zu Frage 2:
Bei UP 1.6 kann man die Patches eigentlich deinstallieren. Aber wieso eigentlich ? Bevor ich solche Updates regulär verwende, mache ich eh einen Testlauf
um rauszufinden was davon zu halten ist. Hinterher installiere ich auch nur den Kram
den ich brauche - alles andere fliegt raus. Von den 80 Patches im UP 1.6 brauche ich auch nur 72. Man braucht längst nicht alles von dem Paket. Das Update für den Help-Support brauche ich z.B. nur für die XP-Pro Version. Auch benötige ich keinen P4-Prozessor-Treiber. Ich bin AMD XP-User. So kannst Du schon einiges streichen und die Installationszeit verkürzen. Allerdings solltest Du dann auch wissen was Du tust...
zu Frage 3:
Für eben dieses Problem ist eigentlich der letzte kummulative IE-Patch nötig. Dort wird dann nämlich auch die inet.dll - Datei ausgetauscht, die dieses Phänomen erzeugt hat. Im letzten großen IE-Patch wurde dieses Problem nämlich angegangen.
Sie liegt jetzt wieder in Deutsch vor. Dieser Patch ist allerdings noch nicht im UP 1.6 -
und damit einer dieser knapp 10 Patches die Du hinterher noch aufspielen müsstest.
Konkret geht es da um den IE Cummulative Patch Q832894. Der müsste beim MS "Patch-Day" vom Februar dabei gewesen sein, wenn ich das richtig gesehen habe...
Ist immer zweiter Dienstag im Monat bei Microsoft...
Ich hoffe ich konnte Dir damit ein wenig helfen. War fast 1 Woche nicht hier - ich muß mich erst wieder einschreiben...
Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 26. März 2004 - 16:53
#21 _titan_aus_kiel_
geschrieben 26. März 2004 - 17:18
Zitat (ichbines: 26.03.2004, 15:25)
Zitat (titan_aus_kiel: 26.03.2004, 09:34)
natürlich: winboard.org
taugt was!
taugt was!
Naja, ich verweise mal auf Vorhandene Diskussionen:
Update Pack Xp Auch Von Winboard.org
http://computerbase.de/news/software/betri...update_pack_15/
http://forum.pcwelt.de/forumdisplay.php?fo...&daysprune=1000
na, jetzt versucht ihr hier aber krampfhaft, eigenwerbung zu betreiben...
habe mit dem updatepack von winboard.org absolut nie probleme gehabt. (auf ca. 12 systemen (von freunden, etc.)

Hilfe
Neues Thema
Antworten