Hallo, ich habe ein Acer TravelMate 800 und wollte mir den Microsoft Treiber installieren. Ihr habt da einen Link unter:
http://www.winfuture.de/web/index.php?inha...ubrik=Microsoft Patch Archive&name=WindowsXP Patch Q323183 Deutsch
leider funktioniert der Download nicht. Mit dem mitgelieferten Widcom Treiber funktioniert leider nicht die Software, die nich benötige. Und mit dem automatischen Update will Microsoft mir den Treiber einfach nicht anbieten.
Könnt ihr bitte den Link nocheinmal aktualisieren, so dass ich mir das Teil runterladen kann?
Übrigens: Mit dem Service Pack 2 hatte ich den Treiber bereits installiert, das SP 2 ist nur leider noch experimentel und wollte nicht so richtig klappen, darum habe ich es wieder deinstalliert.
Gruß Markus
Seite 1 von 1
Bluetooth Q323183
Anzeige
geschrieben 23. März 2004 - 12:00
geschrieben 23. März 2004 - 12:07
Hallo Markus.
Herzlich willkommen im Forum. Bitte benutze das nächste mal den
-Button wenn du etwas zu deinem Beitrag hinzufügen willst...
Außerdem ist deine Frage besser im Windows Helpboard aufgehoben...
Herzlich willkommen im Forum. Bitte benutze das nächste mal den
-Button wenn du etwas zu deinem Beitrag hinzufügen willst...Außerdem ist deine Frage besser im Windows Helpboard aufgehoben...
geschrieben 23. März 2004 - 12:44
hallo,
soweit ich weiß, ist dieser Patch auch im Update-Pack 1.6 enthalten. Was hält dich davon ab, es zu installieren...?
soweit ich weiß, ist dieser Patch auch im Update-Pack 1.6 enthalten. Was hält dich davon ab, es zu installieren...?
geschrieben 23. März 2004 - 16:40
Jetzt habe ich bemerkt, dass das Update doch schon integriert ist.
Trotdem erkennt er den Bluetooth Adapter (integriert) nicht. Dann werde ich wohl doch auf das offizielle SP 2 warten müssen.
Trotdem erkennt er den Bluetooth Adapter (integriert) nicht. Dann werde ich wohl doch auf das offizielle SP 2 warten müssen.
geschrieben 23. März 2004 - 17:47
Zitat (Markus: 23.03.2004, 16:40)
Jetzt habe ich bemerkt, dass das Update doch schon integriert ist.
bekommst du bei ACER keinen Treiber für den BT-Adapter...?
geschrieben 24. März 2004 - 08:13
Doch, aber der nützt mir nichts. Das ist so ein Widcomm Treiber, der das Bluetooth Gerät auf einen virtuellen COM-Port mappt.
Damit funktioniert aber leider nicht alles an Software, was ich so brauche.
Mit dem Windows XP eigenen Treiber ist Blueooth dann direkt integriert und für Anwendungssoftware dann anders (frag mich nicht wie, Beispiel: Handy Pack 5.0 von Data Becker) anzusteuern.
Gruß
Markus
P.S.
bei dem MS Patch Q323183 scheint es sich auch nicht um einen Treiber, sondern lediglich um die Vorbereitung für das Betriebssystem zu handeln.
Damit funktioniert aber leider nicht alles an Software, was ich so brauche.
Mit dem Windows XP eigenen Treiber ist Blueooth dann direkt integriert und für Anwendungssoftware dann anders (frag mich nicht wie, Beispiel: Handy Pack 5.0 von Data Becker) anzusteuern.
Gruß
Markus
P.S.
bei dem MS Patch Q323183 scheint es sich auch nicht um einen Treiber, sondern lediglich um die Vorbereitung für das Betriebssystem zu handeln.
Dieser Beitrag wurde von Markus bearbeitet: 24. März 2004 - 08:15
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten