Hi WinFuture Team!
Ich bin es (von der phpBB Forensoftware) gewohnt, dass wenn man links auf das Logo klickt, man auf die Forenstartseite kommt und nicht auf die Startseite der Webseite. Ich klicke hier im WinFuture Forum immer automatisch links auf das WinFuture Logo, allerdings muss ich dann immer enttäuschend feststellen, dass ich auf der Startseite von www.winfuture.de gelandet bin.
Mein Vorschlag daher: Die Verlinkung des WinFuture Logos im Forum auf www.winfuture-forum.de umändern.
lg
Skaroth
Seite 1 von 1
Winfuture Logo Im Forum Anders Verlinken
Anzeige
#2 _Breaker_
geschrieben 04. März 2007 - 18:13
Wir können gern drüber reden, aber ich sag gleich dass ich da voll dagegen bin.
Das Logo ist für mich die Möglichkeit mal schnell auf die Hauptseite zu wechseln um News nachzulesen, wenn hier mal weniger los ist
Das Logo ist für mich die Möglichkeit mal schnell auf die Hauptseite zu wechseln um News nachzulesen, wenn hier mal weniger los ist
geschrieben 04. März 2007 - 18:20
Ich bin auch da gegen, das Logo ist eigentlich die einzige Verbindung zwischen dem Forum und der Hauptseite, sonst müsste irgendwo dann noch ein Link eingebaut werden und alles wird unübersichtlicher.
Auf die Forums-Startseite kommt man ja noch immer durch den "Tiefenbalken" (Winfuture-Forum.de >> WinFuture >> Feedback >> usw.)
Auf die Forums-Startseite kommt man ja noch immer durch den "Tiefenbalken" (Winfuture-Forum.de >> WinFuture >> Feedback >> usw.)
geschrieben 04. März 2007 - 18:24
Das ist alles so beabsichtigt und extra so eingebaut worden.
MfG TO_Webmaster
MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
geschrieben 04. März 2007 - 18:25
Ich finds auch so am besten wie es zur Zeit ist. Hab mich auch völlig dran gewöhnt und findes es sinnvoll.
geschrieben 04. März 2007 - 18:41
eine alternative wäre, dass man sich im profil den link selbst definieren kann, wobei ich mal denke, dass nicht allzuviele das nutzen werden.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 04. März 2007 - 18:50
Nach einhelliger Diskussion, und auf vielfachen Wunsch der User auch hier im Feedback-Forum, hatten wir uns damals enstchieden das Logo auf die Hauptseite zu verlinken.
Unter anderem auch weil direkt darunter der link winfuture-forum.de ist, den man anklicken kann um auf die Forenstartseite zu kommen...

Ich denke mal die paar Zentimeter weiter unten zu klicken wird jetzt nicht das Problem darstellen oder?
Unter anderem auch weil direkt darunter der link winfuture-forum.de ist, den man anklicken kann um auf die Forenstartseite zu kommen...
Ich denke mal die paar Zentimeter weiter unten zu klicken wird jetzt nicht das Problem darstellen oder?
So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
geschrieben 05. März 2007 - 10:10
Hihihi, das bedeutet allerdings die Macht der Gewohnheit zu überwinden, aber ich habs auch geschafft und finde es auch so, wie es jetzt ist, sinnvoll.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten