WinFuture-Forum.de: 2 Webspaces Aber 1 Domain - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

2 Webspaces Aber 1 Domain


#1 Mitglied ist offline   Chillmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 290
  • Beigetreten: 29. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2007 - 16:32

Hallo,

Ich habe einen Webspace auf dem ein Forum und noch ein anderes "Script" ist. Dazu noch eine bestimmt Domain. (Domain gleich zum Webspace dazugehabt)

Nun ist der Server aber sehr schlecht auf dem der Space liegt und ich schrieb dem Provider. Dieser kannste die Probleme und legte mir einen Account auf einem neuen Server an. Nun habe ich zu diesem neuen Server ganz normal FTP und Confixx Zugriff. Auf der Confixx Startseite steht sogar schon die Domain die ich benutze. Leider ist alles noch ratzekahl leer. Demnach heißt es umziehen!

Ich habe schon alle Daten auf den neuen Webspace gehaun per FTP Programm. Nun fehlen ja noch die Datenbanken. Dort werde ich mir 2 neue Backups anlegen vom alten Space und diese auf den neuen Space laden.
Danach sollte ja alles wunderbar funktionieren. Zu erreichen ist der neue Space unter sowas wie web123.xyz.de. Nun hätt ich aber gerne meine richtige Domain wieder wie z.b. www.beispiel.de

Wie kann ich der Domain verklickern,dass sie nicht mehr auf den alten Space zugreifen soll,sondern auf den neuen und nur noch auf den neuen?

Danke schonmal.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0