WinFuture-Forum.de: Was Lustiges X - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 17 Seiten +
  • « Erste
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17

Was Lustiges X ...und noch ne Runde

#196 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 08. April 2004 - 21:08

Zitat (patrick888: 08.04.2004, 22:05)

in welchen foren treibst du dich rum?

@rika: ich war mi ie und nem schlecht kofiguriertem 2000 unterwegs!

Zitat

Bitte sage mir, warum sollt eine Frau überhaupt hier kommen, außer so.


die soll nich hierhein kommen, die soll zu mir nach hause kommen! :D

Hier, aber bin nicht angemeldet dort.

Da habe mir schon fast gedacht.

Anzeige



#197 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. April 2004 - 21:12

@Imperator: Du bist mal wieder ein Vollquottel. http://learn.to/quote - 2.1 Wieviel soll ich zitieren?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#198 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 08. April 2004 - 21:59

Zitat (Rika: 08.04.2004, 22:12)

@Imperator: Du bist mal wieder ein Vollquottel. http://learn.to/quote - 2.1 Wieviel soll ich zitieren?

Danke für die Information.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 06_lrg.jpg


#199 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 09. April 2004 - 00:22

Zitat (Imperator: 08.04.2004, 22:59)

Zitat (Rika: 08.04.2004, 22:12)

@Imperator: Du bist mal wieder ein Vollquottel. http://learn.to/quote - 2.1 Wieviel soll ich zitieren?

Danke für die Information.

du musst jetzt aber nicht überalle in bild anhängen :D
























:)

#200 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. April 2004 - 00:28

Zitat (zero-one: 09.04.2004, 01:22)

du musst jetzt aber nicht überalle in bild anhängen  :D

Doch soll er machen, ich find die Bilder von Imperator saugut. Bei jedem Post ein Bildchen.! :) :)

#201 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 09. April 2004 - 11:30

Unterhalten sich zwei Gefängnisinsassen.

Fragt der eine:
"Weshalb bist Du hier?"

"Ich bin Fahrradhändler und habe Erich Honecker den Rücktritt angeboten. Und was hast du angestellt?"

"Ich habe Erich Honecker durch ein Fernrohr beobachtet."

"Da ist doch aber nichts schlimmes dabei!"

Sagt der andere:
"Ja, schon, aber bei mir hing da noch ein Gewehr unten dran..."


Ist Sex eine schmutzige Sache? Ja, aber nur, wenn man's richtig macht.


Jennifer Lopez und Britney Spears trinken Kaffee.

Jennifer Lopez:
"Ich habe vor kurzem den Schwangerschaftstest gemacht.....!"

Britney Spears:
"Und, waren die Fragen schwer?"


Ein Russe und ein Amerikaner treffen sich.

Beide klagen ueber die schlechten Gewohnheiten ihrer Präsidenten.

Da sagt der Russe zum Trost:
"Na ja, besser eine Praktikantin, die alles schluckt, als einen Präsidenten, der alles säuft..."

#202 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:In der nähe von München am Starnberger See

geschrieben 09. April 2004 - 11:57

@imperator, kannste die bilder bitte mal größer machen (von der auflösung her) :( .
Und von deinen Witzen fand ich den mit am besten:

Zitat

Bäuerin beim Anwalt. Sie will sich scheiden lassen. Der Anwalt: "Da brauchen wir aber einen Grund, säuft er vielleicht?" - "Der, den sauf ich dreimal unter den Tisch!" - "Gibt er Ihnen kein Geld?" - "Der soll es wagen, einen Penny zu behalten!" - "Schlägt er Sie?" - "Den schmeiß ich selbst achtkantig aus dem Fenster!" - "Wie ist es denn mit der ehelichen Treue?" - "Da packen wir ihn, denn das zweite Kind ist nicht von ihm!"

aber chappi war auch gut...... ;) gibt es was besseres als frauenwitze?

#203 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 09. April 2004 - 12:04

Zitat (thaHaeg: 09.04.2004, 12:57)

@imperator, kannste die bilder bitte mal größer machen (von der auflösung her) :( .
Und von deinen Witzen fand ich den mit am besten:

Zitat

Bäuerin beim Anwalt. Sie will sich scheiden lassen. Der Anwalt: "Da brauchen wir aber einen Grund, säuft er vielleicht?" - "Der, den sauf ich dreimal unter den Tisch!" - "Gibt er Ihnen kein Geld?" - "Der soll es wagen, einen Penny zu behalten!" - "Schlägt er Sie?" - "Den schmeiß ich selbst achtkantig aus dem Fenster!" - "Wie ist es denn mit der ehelichen Treue?" - "Da packen wir ihn, denn das zweite Kind ist nicht von ihm!"

aber chappi war auch gut...... ;) gibt es was besseres als frauenwitze?

Schröderwitze:

Frage:
Warum ist es im Moment so kalt in Deutschland?

Antwort:
Weil Gott erfahren hat, daß Schröder eine "Temperaturabhängige Wettersteuer" einführen will!


Sitzen drei Blondinen auf einer Parkbank. Kommt eine liebe Fee vorbeigeflogen, sieht die freundlichen Gesichter, freut sich, lässt sich neben den Dreien nieder und sagt:
"Ich erfülle jeder von euch einen Wunsch, weil ihr so freundlich schaut..."

Darauf die erste Blondine:
"Ich mag eine schmalere Taille."

So geschah es.

Die zweite Blondine:
"Ich mag eine grössere Oberweite."

Auch dieser Wunsch wurde erfüllt.

Die dritte Blondine:
"Ich möchte noch blonder werden!"

Und plötzlich sah sie aus wie Gerhard Schröder!


Warum Schröder so gerne einen Audi fährt hat sich mittlerweile herumgesprochen:
Die vier Ringe erinnern ihn an seine vier Ehen.

Neu ist allerdings, daß seine Doris stinksauer ist.

Man hat ihr nämlich zugetragen, daß ihr Gerd bei Opel angefragt haben soll, wann die wieder einen Olympia mit fünf Ringen herausbringen.


Frage:Was passiert, wenn wir Gerhard Schröder in die Wüste schicken?

Antwort:
Lange erst einmal nichts - und nach vier Jahren wird der Sand teurer!

#204 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:In der nähe von München am Starnberger See

geschrieben 09. April 2004 - 12:08

joah auch nicht schlecht aber....es fehlt irgend etwas um an die Frauenwitze ran zu kommen. Aber zu unserem schutz, wir meinen es ja nicht so :(

#205 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 09. April 2004 - 12:13

Ein Junge kommt in ein Bordell.

Er zieht einen toten Frosch an einer Leine hinter sich her und sagt zur Empfangsdame:
"Ich möchte bitte eine Frau mit Tripper."

Woraufhin die Dame endgegnet:
"Junger Mann, wir haben hier keine Frauen mit Tripper."

Nachdem der Junge ihr aber 200 DM bot schickte sie ihn auf Zimmer 9.

Als er wieder herrunter kam, hielt sie es vor Neugierde nicht mehr aus und fragte:
"Sag mal, warum willst Du eine Frau mit Tripper, und warum ziehst einen toten Frosch hinter Dir her?"

Daraufhin der Junge:
"Das ist ganz einfach: Gleich, wenn ich nach Hause komme, vernasche ich meinen Babysitter, dann hat sie den Tripper. Wenn Papa sie dann nach Hause bringt, und er mit ihr.., dann hat er ihn. Dann hat ihn meine Mutter. Und morgen früh, wenn der Briefträger kommt und meine Mutter besucht hat, hat der ihn. Und das ist das Schwein, das auf meinen Frosch getreten ist."



Georg Bush und Tony Blair sitzen im Weißen Haus beim Dinner. Einer der Gäste geht zu den beiden rüber und fragt, über was sie diskutieren.

"Wir machen Pläne für den 3. Weltkrieg!", sagt Bush.

"Wow" sagt der Gast. "Und wie sehen diese Pläne genau aus?"

"Wir werden 14 Millionen Moslems und einen Zahnarzt töten!", antwortet Bush.

Der Gast schaut etwas verwirrt.
"Einen ...Zahnarzt ?",fragt er, "Warum willst Du einen Zahnarzt töten?"

Da klopft Blair Bush auf die Schulter und sagt:
"Was hab ich Dir gesagt, George, kein Mensch fragt nach den Moslems!!!"


2 Freundinnen am Telefon:
"Stell dir vor, als ich neulich nach Hause kam, saß mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!"

"Das ist ja wirklich ein starkes Stück! und - was hast du gemacht?"

"Ich habe ihn natürlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu Ende gebracht!"

"Warum?

"Na lieber einmal Zähne putzen als die ganze Wohnung!"


liegt eine Banane und ein Vibrator auf dem Tisch, sagt die Banane zum Vibrator, warum zitterst du den so?, ICH werd doch gefressen!!

#206 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:In der nähe von München am Starnberger See

geschrieben 09. April 2004 - 12:51

ok, die waren alle grade wircklich gut!sag ma woher hast du die alle?

#207 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 09. April 2004 - 12:58

Zitat (thaHaeg: 09.04.2004, 13:51)

ok, die waren alle grade wircklich gut!sag ma woher hast du die alle?

Aus meiner Sammlung von vielen Webseiten.

#208 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2004 - 13:37

rofl, ein toller spaß nach dem aufstehen! seit wann seit ihr wach? hab bis 13.25 gepennt :(

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: turbo.jpg


#209 Mitglied ist offline   Dimension 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 774
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2004 - 13:42

Zitat (patrick888: 09.04.2004, 14:37)

rofl, ein toller spaß nach dem aufstehen!

Das nenne ich mal eine gute Kühlung :( Aber obs ausser dem Krach noch was bringt?

Dieser Beitrag wurde von Dimension bearbeitet: 09. April 2004 - 13:42


#210 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 09. April 2004 - 13:44

Was hat sie den gemacht? :( ;)

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


  • 17 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0