WinFuture-Forum.de: Was Lustiges X - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 17 Seiten +
  • « Erste
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • Letzte »

Was Lustiges X ...und noch ne Runde

#181 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 08. April 2004 - 14:12

Zitat (i.sell.soap: 08.04.2004, 15:06)

Bei mir auch nicht....es lebe FireFox  :(

Ja das stimmt.

Anzeige



#182 Mitglied ist offline   reiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 10. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 08. April 2004 - 14:23

Zu Rikas Link : Hat bei mir auch nicht funktioniert => OPERA !

Noch'n Gedicht aus derselben Quelle :

Der Trollkönig
**************

Wer postet und streitet sich bis in die Nacht?
Es sind die Trolle es ist viertel vor acht;
Sie treiben sich 'rum, vor allem bei Heise,
Gerade schreibt einer:"LINUX ist Scheiße!"

Mein Poster, was birgst du so bang dein Gesicht? -
Ja sieht du denn dieses Posting hier nicht?
Vollig daneben und von Sinn ganz befreit?
Mein Poster, sei ruhig, ein Troll macht sich breit.

"Mein liebes Windows komm zu mir!
Alle Sachen gehn mit dir;
Vollkommen sicher und professioneller,
Alles geht mit dir tausend Mal schneller!"

Mein Freund, sag' an, soll ich nicht widersprechen?
Bei diesem Posting muss ich doch brechen!
Mein Poster, mein Poster bleibe ruhig und besonnen;
Ein Troll hat sich wieder mal ausgesponnen.

"SCO hat recht! Unser Retter McBride!
Endlich mal einer der gerecht und gescheit!
Leute ich sag es und hört meine Kunde,
mit LINUX geht die freie Welt vor die Hunde!"

Mein Freund, mein Freund, und siehst du nicht dort?
Der geistige Dünnschiss, er schreitet hier fort!
Mein Poster, mein Poster ich seh es genau,
ein besoffener Troll und vollkommen blau.

"Ich liebe dich Windows, deine schöne Gestalt;
und LINUX, ich sag's euch wird nicht mehr sehr alt."
Mein Freund, mein Freund, ich sag es verbittert!
Ich muss jetzt mal Posten, der Troll wird gefüttert.

Dem Freunde grauset's, Nein! Tu es nicht!
Umarmt den Poster, der ganz blass im Gesicht.
Er kann ihn trösten mit Mühe und Not;
Und endlich, endlich: Der Thread färbt sich rot.

#183 Mitglied ist offline   Dimension 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 774
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2004 - 14:56

Zitat (patrick888: 08.04.2004, 13:58)

das nich, aber bin imom auf da schaff und benutzt da den ie, und ich hab das fenster nur noch über den taskmanager schließen können

ALT-F4 gibts auch noch :(

#184 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2004 - 14:57

ging nich, hab dann alle tasks im taskmanager markiert und geclosed! aber ´die dinger sinn lustig!! :(

#185 Mitglied ist offline   hempi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berg am Starnberger See, nähe münchen

geschrieben 08. April 2004 - 15:59

wieso passiert bei dem fenter sowas? also mit Firefox gabs wie schonn erwähnt keine probs!

#186 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2004 - 16:02

ich habs ja auch auf da schaff mim ie gemacht, und da brauch ich doch níx mehr zu sagen!

#187 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 08. April 2004 - 19:14

Die Tochter sitzt im Zimmer und versucht ein Kreuzworträtsel zu lösen.
Plötzlich stockt sie und fragt ihren Papa: "Vati, Lebensende mit drei Buchstaben?"
Vater: "Ehe".

Warum wurden die Frauen Jahrhunderte unterdrückt? Weil es sich bewährt hat.

Warum geht eine Frau von der Küche ins Wohnzimmer?
Die Kette ist zu lang

Was machen Frauen im Raumschiff?
-Putzen!

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Bowlingkugel?
-In eine Bowlingkugel kann man nur drei Finger reinstecken.

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Chappi-Dose?
-Chappi gibt es jetzt auch mit Hirn. Hehehe der ist am geilsten

Was ist der Unterschied zwischen einem Porsche und einer Jungfrau?
-KEINER. In beide kommt man schlecht rein, aber wenn man erst mal drin ist, fühlt man sich sauwohl.

Was ist die Steigerung von Frauenpower?
-Rinderwahnsinn!

Was haben Frauen und Orkane gemeinsam?
Es fangt mit einem Blasen an, und dann ist das Haus weg

Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als Pferde?
Damit sie beim Treppenputzen nicht aus dem Eimer saufen...

#188 Mitglied ist offline   hempi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berg am Starnberger See, nähe münchen

geschrieben 08. April 2004 - 19:17

@ patrick, ganz cool! das hab ich schonn verstanden. aber ich wollte wissen was diese seite auslöst das der IE damit ein prob hat!

#189 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2004 - 19:51

ich mein ja das ich zum thema ie nix mehr sagen muss! ;)

@imperator: die witze sind ja übelst! übelst geil ;) :( ;) :( ;)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: klo.jpg


#190 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 08. April 2004 - 19:56

"Gefällt es Dir hier an der Küste?" - "Diese Landschaft macht mich sprachlos," meint sie. "Okay, dann bleiben wir vier Wochen!"

Bäuerin beim Anwalt. Sie will sich scheiden lassen. Der Anwalt: "Da brauchen wir aber einen Grund, säuft er vielleicht?" - "Der, den sauf ich dreimal unter den Tisch!" - "Gibt er Ihnen kein Geld?" - "Der soll es wagen, einen Penny zu behalten!" - "Schlägt er Sie?" - "Den schmeiß ich selbst achtkantig aus dem Fenster!" - "Wie ist es denn mit der ehelichen Treue?" - "Da packen wir ihn, denn das zweite Kind ist nicht von ihm!"

Zwei Männer am Stammtisch! - "Du, ich gehe rasch für eine halbe Stunde zu mir heim und lege mich auf die faule Haut, ...... und wenn sie nicht da ist komme ich gleich wieder!"

"Schön blöd! Du leihst dem Schröder 5000 Euro, und der brennt mit deiner Frau durch..." - "Wieso blöd, was glaubst du, weshalb ich sie ihm geborgt habe?"

Die Scheidung hat viele soziale Vorteile:
Denn mal ehrlich, ohne Scheidung hatten doch viele Frauen gar kein Einkommen.

Warum tragen Mädels beim Fallschirmspringen Tampons?
Damit es auf dem Weg nach unten nicht pfeift <- loooool

Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht?
Er wollte zeigen, daß bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt! <- Das ist einer meiner Favoriten

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?
Das Eine hat ein großes Maul und einen fetten Arsch, und das Andere lebt im Wasser.

Was Ist ein Blutfleck in der Wüste?
Eine Trockenperiode!

Was ist ein Blutfleck auf dem Feldweg?
Eine alte Bauernregel!

Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina?
Frau!

Was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen?
Schwanger!

Warum haben Frauen mehr Hirnwindungen als Hühner?
Damit sie nicht auf den Hof scheißen!

Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zugleich sein?
Weil sie sonst Männer wären!

#191 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2004 - 20:05

lass doch die antifrauen witze, sonst kommen hier niemals frauen hin :(

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: scheiss_technik_bus.jpg


#192 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 08. April 2004 - 20:08

Zitat (patrick888: 08.04.2004, 21:05)

lass doch die antifrauen witze, sonst kommen hier niemals frauen hin :(

Bitte sage mir, warum sollt eine Frau überhaupt hier kommen, außer so.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: xcms_CSA812693_CSA360694_CSA988461.jpg


#193 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. April 2004 - 20:10

@patrick: Die Seite, die ich verlinkt habe, ist absolut harmlos, zumindest enthält sie nichts, von dem ich wüsste oder was ich erkennen könnte. Ich schätze mal, du hast ein clientseitiges Problem.
@Firefox&Opera-User: Die Seite basiert auf Flash und öffnet bei Betätigung des Buttons ein Popup mit einer ebenfalls harmlosen Seite. Mal erlauben.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#194 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 08. April 2004 - 20:54

Zitat

Cunnilingus:

Alle Frauen sind wohl etwas schüchtern mit ihrem Körper. Du kannst die schönste Frau der Welt im Bett haben und sie wird sich immer noch fragen, ob dir ihr Körper wirklich gefällt. Sag ihr was dir an ihrem Körper gefällt. Sie soll dir soweit vertrauen, dass sie dich mit deinem Mund zwischen ihre Beine lässt.

Nun schaut Dir die Pracht an. Fantastisch, nicht? Es gibt nichts was eine Frau von der anderen so unterscheidet wie ihre Vagina. Ich habe schon die eine oder andere gesehen und geschmeckt, glaub mir also. Es gibt sie in alles Größen, Farben, Gerüchen und Geschmäckern (aber alle riechen, schmecken und sehen toll aus...). Einige sind zuerst schmale Spalten die sich verstecken, bei anderen siehst du dicke volle Lippen, die dich anziehen...

Einige verstecken sich unter einem Pelz, andere sind Frauen sind spärlicher behaart oder rasieren sich.

Streichelt ihre Schenkelinnenseiten zuerst und lass auch deine Fingerspitzen über ihre Vagina gleiten, die Lippen entlang und Drumherum. Sprich mit ihr wie du sie findest, was du unter deinen Fingerspitzen fühlst. Nun spreize sanft ihre Schamlippen und schau dir die inneren Schamlippen an, leck sie wenn Du willst.

Nun such ihre "Perle", ihre Clitoris. Du wirst lachen, aber es gibt noch Männer, die wissen nicht wo die Clitoris ist. Auch hier siehst du, dass jede Frau verschieden ist. Manche Perlen sind groß, manche klein, manche versteckt, manche stehen stolz hervor.

Ach ja, wenn du die Vagina einer Frau berührst und du ihr nicht wehtun willst, dann mach deine Finger feucht. Leck deine Finger oder befeuchte sie mit ihren Säften. ABER berühre NIE die Clitoris einer Frau mit trockenem Finger. Dies ist die empfindlichste Stelle am Körper einer Frau und wenn du nicht aufpasst, dann tust du ihr weh (und hier geht’s um die Lust der Frau). Aber du willst die Perle sowieso noch (!) nicht berühren. Dazu kommen wir später. Frauen haben eine andere "Luststeigerungskurve" (verzeih mir diesen Begriff). Das soll heißen, Frauen brauchen etwas länger bis sie richtig erregt sind. Bis dahin ist die Clitoris ein No-No Areal für dich.

Aber wir wollen langsam vorgehen. Machs ihr bequem, eine Bettkante eignet sich da hervorragend. Lecke ihre Innenschenkel zuerst und arbeite dich langsam in Richtung ihrer Vagina vor. Ärgere sie ruhig ein bisschen. Kurz bevor du die Vagina berührst "schwebe" wieder weg. Machs etwas spannend.

Nun lecke die Stelle an der ihre Beine zusammenkommen. Berühre mit deinen Lippen ihre Schamlippen. OHNE Druck und bewege deinen Mund als würdest du sprechen. Mach das bis Deine Lady nervös wird und sie ihren Unterkörper dir entgegenpressen will dann geh zum nächsten Schritt über. Küsse sie auf die Lippen. Zuerst sanft, dann etwas härter. NUN darfst du wieder die Zunge benutzen. Teile mit ihr die Lippen und wenn sie sich öffnet lass die Zunge langsam rauf und runter wandern. Öffne sanft ihre Schenkel weiter mit den Händen. Alles was Du machst musst Du SANFT machen. Nun benutze deine Zunge zum sanften zustoßen. Das reizt sie bis zum Rande des Wahnsinns, denn nun will ihre Perle auch mehr Beachtung haben. Nun schau ob die Clitoris hart genug ist um aus ihrer Umhüllung hervorzuspitzen. Wenn ja, leck ganz leicht darüber. Fühl mit deiner Zunge nach der Perle. Du kannst sie leicht übersehen, aber du wirst sie schon durch sanftes Tasten finden und an ihrer Reaktion merken ob du sie gefunden hast. Steigere das Lecken sanft aber stetig...

Ziehe sanft ihre Schamlippen auseinander und lass deine Zunge über ihre Clitoris sanft aber schnell gleiten. Wenn ihre Schenkel dabei zittern machst du alles richtig. Steigere dein Tempo. Wenn du merkst oder hörst dass sie nahe eines Orgasmus ist, dann forme ein O aus deinen Lippen und nimm ihre Clitoris in den Mund, sauge zärtlich and ihr und schaue ins Gesicht deiner Lady. Wie reagiert sie? Wenn sie es abkann (sie wird’s dir sagen), dann sauge härter, wenn sie es mag steigere dich... pass dich ihr an, dies ist ihr Orgasmus. Wenn sie den Unterleib hebt, dann geh mit ihr... Kämpfe nicht gegen sie. Bleib dran und lass um alles in der Welt dein Mund auf ihrer Clitoris. Halte dran fest, als wenn Dein Leben davon abhängt (und bei manchen kann das der Fall sein). Sie wird dir sagen: "Nicht aufhören!" Dafür gibt’s einen Grund. Viele Männer haben nicht die Ausdauer der Frau. Sie geben da zu früh auf... (Mit dem Gedanken: "Sie kommt sowieso nicht!") Das musst du lernen.

Da gibt’s noch etwas um die Intensität zu steigern. Benutze einen Finger (oder zwei) um ihre Lust zu steigern. Während du sie leckst dring in sie mit dem Finger ein. Das geht vorher, dabei und nachher.

Zusätzlich zur erogenen Zone um ihre Clitoris sind die meisten Frauen an der Oberseite ihrer Vagina sehr erregbar. Dort soll auch der mystische G-Punkt sein. Es soll eine kleine rauere Hautunebenheit in ihrer Vagina sein. Ich kenne eine Frau bei der wir ihn gefunden haben. Am besten sind zwei Finger. Hast du dir die Fingernägel kurz geschnitten und die Kanten abgefeilt? Ansonsten vergiss was ich mit den Fingern gesagt habe.

Langsam (auch befeuchtet) in sie eindringen. Pass dich ihrem Rhythmus an, nur schneller werden, wenn sie es wird. Sie wird dir schon signalisieren was du tun musst. Wenn du ihre Clitoris saugst und sie mit den Fingern beglückst, gibst du ihr mehr Stimulation als mit deinem Penis alleine. So kannst du dich darauf verlassen, dass sie davon ziemlich high wird. Glaubst du nicht? Schau sie dir an. Es gibt keinen erotischeren Anblick als eine Frau, die einem Orgasmus nahe ist bzw. einen hat. Einige werden knallrot, einige fangen das zittern an. Finde es raus wie sie reagiert. Lerne ihre Körpersprache kennen und du wirst ein sensibler Liebhaber.

Wenn Sie anfängt einen Orgasmus zu haben, bleib dran!!!!! Hör nicht auf. Eine Frau braucht diese zusätzliche Stimulation. Wenn sie runterkommt presse deine Zunge weiter auf die Unterseite ihrer Clitoris, die Oberlippe liegt über der Clitoris. Wenn Deine Finger in ihr sind bewege sie Millimeterweise, sie ist nun sehr sensitiv.

Wenn du deine Karten richtig spielst, dann kann noch ein Orgasmus folgen. Eine Frau bleibt ca. eine Stunde lang erregt nachdem sie einen Orgasmus hatte.

So, was nun? Du bist selber richtig heiß? Sei nun kein Macho-Schwein und nimm sie in den Arm. Kuscheln mit ihr. Es gibt soweit ich gehört habe kaum etwas Schlimmeres für eine Frau, als ein Mann, der nach dem Sex einpennt oder sich abwendet. Das kommt aber immer auf die Frau drauf an. Manche brauchen einige Zeit für sich alleine. Sprich mit ihr, streicheln ihren Körper, ihre Brüste, sei für sie da. Lass ihr Zeit runterzukommen. Ein Mann kann innerhalb einer Sekunde nach dem Sex einpennen und sich nicht schlecht dabei fühlen, aber eine Frau braucht etwas mehr Sensibilität von ihrem Lover.

Oraler Sex kann eines der erregensten Erlebnisse sein, das ihr haben könnt. Aber nimm dir Zeit, übe oft (das wird deine Freundin sicher bejahen) und pass auf die Signale deiner Partnerin auf. Und vor allem habt viel Spaß dabei. Dies ist kein Marathon sondern soll Spaß machen.

--

Ein paar Anregungen:

Als die klassische Art empfinde ich das sanfte Umkreisen der Klitoris mit leichtem Druck und steigendem Tempo. Natürlich ist das für den Zungenmuskel anstrengend, deshalb wird man das meist nicht ewig durchhalten. Als Variante kann man die Zungenspitze wie beim Züngeln einer Schlange rhythmisch vor und zurückschnellen lasse. Wenn auch das zu anstrengend wird, wechsle Ich dann gern zum Einsatz entweder der Finger oder der Lippen über.

Die Lippen kann man nicht nur bei der Klitoris sondern auch bei den Schamlippen einsetzen, also z.B. sie steif machen und damit über die Vulva und die Klit fahren, auf und ab, kreisförmig, ganz nach Belieben, auch leichtes Knabbern kommt oft gut, ohne Einsatz der Zähne, stellt euch ein Pferd vor, das euch einen Leckerbissen aus der Hand frisst. Besonders gern mache ich das bei den kleinen Schamlippen, die ich dann versuche mit den Lippen in die Länge zu ziehen.

Dann zur Abwechslung wieder mit der ganzen Zunge längs des Schlitzes entlangstreichen und dann wieder auf das Knöpfchen konzentrieren.

Manche Frauen lieben es auch gleichzeitig mit den Händen an den Brustwarzen stimuliert oder an den Brüsten leicht massiert zu werden, manche schätzt es vielleicht dabei mit den Fingern anal gereizt zu werden, die Geschmäcker sind da verschieden.

Wenn das Lecken zu anstrengend wird, ist eventuell das Saugen an der Muschi eine willkommene Abwechslung. Dazu die Lippen in den Mund nehmen und dann versuchen sie auszusaugen wie eine reife Orange, natürlich nicht einmal, sondern in rhythmischen Zügen.

Auch die Innenseiten der Oberschenkel bieten sich für kleine Abschweifungen von Hauptthema an, sowohl für die Zunge als auch für streichelnde Finger.

Im Grunde kann man da gar nicht viel falsch machen, die Liebste gibt einem dann schon zu verstehen, was ihr am besten behagt.

Kleine Warnung am Rande für Experimentierfreudige: Nicht in die Vagina blasen. Das tut ihr nicht gut.

Ansonsten: Viel Spaß beim Ausprobieren. Übung macht den Meister. 


Neutlich im Forum.

:D :) :) :) :) :)

#195 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2004 - 21:05

in welchen foren treibst du dich rum?

@rika: ich war mi ie und nem schlecht kofiguriertem 2000 unterwegs!

Zitat

Bitte sage mir, warum sollt eine Frau überhaupt hier kommen, außer so.


die soll nich hierhein kommen, die soll zu mir nach hause kommen! :D

Thema verteilen:


  • 17 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0