WinFuture-Forum.de: Router Verliert Immer Die Verbindung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Router Verliert Immer Die Verbindung?


#1 Mitglied ist offline   Cuilanor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:A-Dorf

geschrieben 04. März 2007 - 12:04

Hallo habe folgendes Problem. Ich habe einen Sinus 154 DSL Basic Router, läuft seid mehreren Jahren ohne Probleme. Vor ein paar Tagen fing der Router Probleme zu machen, das heißt es wurde auf dem Rechner angezeigt "Router nicht gefunden" und natürlich brach die DSL Leitung zusammen. Das Passierte einmal. Wiederholte sich in den folgenden Tagen ein paar mal immer zu verschiedenen Zeiten.
Gestern Nachmittag passierte es mehrmals hintereinander. Verbindung weg und REchner sagt Router nicht gefunden. Konnte die Verbindung aber nach ein paar Minuten immer wieder herstellen. Gestern Abend das gleiche noch mal, in unterschiedlichen ZEitabständen, mal nach 3 Minuten mal nach 10 Minuten, allerdings konnte ich mich nach dem letzten Verbindungsabruch nicht wieder einwählen. Habe den Router dann einmal ausgemacht und wieder an. Alle Lampen nach einer kurzen Zeit wieder an, Router auch gefunden, allerdings das Online Lämpchen blieb dunkel, konnte mich auch nicht wieder einwählen. Nur Offline ging. Einstellungen im Router stehen auf "Automatisch Verbinden, und Automatisch Trennen nach 1440 Minuten. Heute morgen konnte ich mich auf einmal wieder nach mehreren Versuchen wieder Verbinden?!?!? Weiß jemand woran das liegen könnte, es nervt wenn einen immer der Router verloren geht^^
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0