ich habe bis jetzt Windows XP gehabt und wollte mal windows Vista mal probieren. Aber wie jeder weiß funktioniert nicht alles unter Vista. Also ich habe windows XP auf Partition C: und Vista auf Partition D: kann ich jetzt mit Virtual PC 2007 auch Partition starten oder muss ich es unter XP noch mal auf virtuelles Festplatte neue installieren.
Seite 1 von 1
Virtual Pc 2007 ?
geschrieben 04. März 2007 - 10:51
Servus,
ich habe bis jetzt Windows XP gehabt und wollte mal windows Vista mal probieren. Aber wie jeder weiß funktioniert nicht alles unter Vista. Also ich habe windows XP auf Partition C: und Vista auf Partition D: kann ich jetzt mit Virtual PC 2007 auch Partition starten oder muss ich es unter XP noch mal auf virtuelles Festplatte neue installieren.
Anzeige
geschrieben 04. März 2007 - 10:54
wenn ich dich richtig verstanden habe, musst du es natürlich auf eine virtuelle festplatte installieren.
geschrieben 04. März 2007 - 10:54
...nein, Virtual PC starten und neues
OS installieren lassen.
OS installieren lassen.
Dieser Beitrag wurde von gufo bearbeitet: 04. März 2007 - 10:55
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten