hi liebe gemeinde,
ich habe seit gestern abend folgendes problem. immer wenn ich versuche windows zu starten, resetet der rechner. der ist aber tagsüber normal gelaufen.
system ist windows xp sp2 (als 2. system ist ubuntu-linux 6.10). hat da jemand lösungsvorschläge?
thx in voraus
Seite 1 von 1
Startproblem Bei Windows -> Rechnerneustart
Anzeige
geschrieben 04. März 2007 - 01:10
Könnte sein das die CPU zu heiß würd oder RAM Riegel sind defekt, bei mir ist es passiert wo sich der Lüfter des Netzteiles verabschiedet hat, also musste ich ein Neues Netzteil kaufen, kann darann liegen Prüfe dieses mal, ob alles in ordnung ist.
geschrieben 04. März 2007 - 04:34
Ich geh mal so das übliche durch...
Seit dem besagten Tag etwas verändert? Falls ja, was?
Ist das "Bei kritischen Fehlern, Automatisch neustarten" aktiviert? (ggf. bitte deaktivieren)
Ich kann mich auch Dragenfley28 anschließen...
Sind die Temps in ordnung?
Und RAM... ist gut und gerne mal nen Problem... vorallem bei verschiedenen RAM-Herstellern oO
Seit dem besagten Tag etwas verändert? Falls ja, was?
Ist das "Bei kritischen Fehlern, Automatisch neustarten" aktiviert? (ggf. bitte deaktivieren)
Ich kann mich auch Dragenfley28 anschließen...
Sind die Temps in ordnung?
Und RAM... ist gut und gerne mal nen Problem... vorallem bei verschiedenen RAM-Herstellern oO
geschrieben 04. März 2007 - 13:01
windows hat sich heute nortmal gestartet.
ich hatte den rechner fast den ganzen tag laufen gehabt, gegen späten nachmittag hab ich ubuntu gestartet und wie ich wieder ins xqp gehen wollte, wurde ständig der rechner neugestartet, nachdem ich windows xp ausgewählt habe
ich hatte den rechner fast den ganzen tag laufen gehabt, gegen späten nachmittag hab ich ubuntu gestartet und wie ich wieder ins xqp gehen wollte, wurde ständig der rechner neugestartet, nachdem ich windows xp ausgewählt habe
- ← Windows Xp (prof.) Erkennt Onboard Realtek-hda-chip Als Pci-karte
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Betriebssystem →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten