WinFuture-Forum.de: Neue Hardware Funzt Das Alles? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Neue Hardware Funzt Das Alles?


#1 Mitglied ist offline   MurdocNicalls 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. März 2007 - 00:00

Hi Leute

Also ich wollte fragen ob naja das alles zusammenpasst, bzw. obs geht.
Also ich komme aus der Schweiz und bin beim Provider Cablecom. Cablecom Router VCM03 (Cablemodem). Momentan hab ich daran einen US Robotics W-LAN Router USR-5461 angeschlossen. Und in meinem PC eine US Robotics PCI-Karte USR-5417. Und ich habe damit immer nur Probleme. Und naja, jetzt reichts :rolleyes:
Also meine neue Hardware sieht wie folgt aus. Der neue W-LAN Router wäre: http://www.dlink.de/?go=gNTyP9CgrdFOIC4ASt...c7l3KTmLk0Qtera

Und die PCI-Karte wäre diese hier:
http://www.dlink.de/?go=jN7uAYLx/oIJaWVUDL...N7h2KTkL04Zuew=

Also ich will nicht hören: Ob die Hardware gut oder schlecht ist oder obs bessere gibt etc. einfach nur obs geht, sprich hab ich dananch Internet bei mir :rolleyes:
Ich bin mir vorallem nicht sicher beim Router...

Mfg pascalm
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0