also ich möchte einfach mal loswerden das ich es sehr schade finde das in so einem tollen forum selbst von microsoft (großes lob) erhalten, immer wieder einige "volldeppen" zwar hier im forum suchen und sich wirklich nur negativ über microsoft äußern. also ich habe ein dualboot xp prof und vista home premium und muss sagen einfach genial. mein system sichere ich stehts mit acronis alle meine festplatten, habe es jedoch noch nie benötigt. da ich auch sehr viel geschäftliche daten verwalte, kann ich nur sagen das ich absolut von beiden systemen überzeugt bin. das neue vista also ich finde es mehr als genial. die user die sich hier nur negativ äußern, sollen hat andere bs verwenden.
bitte nicht böse sein wenn ich den ein oder anderen persönlich angesprochen habe, aber es ist ein forum wo anderen mit den beiträgen vielleicht geholfen werden kann, wenn ein anfänger jedoch nur blöde sprüche über vista liest (scheisse will es wieder löschen usw. Microsoft .....etc. ) dann gehört es hier nicht her, das ist auf alle fälle meine meinung.
herzliche grüße und den usern den vista auch so gefällt wie mir viel spaß mit vista weiterhin
sterziturbo

Hilfe
Neues Thema
Antworten