WinFuture-Forum.de: Vista Home Premium - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Vista Home Premium Ich finde es wirklich großartig das neue VISTA


#1 Mitglied ist offline   sterziturbo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2007 - 21:07

hallo lieber user von winfuture,

also ich möchte einfach mal loswerden das ich es sehr schade finde das in so einem tollen forum selbst von microsoft (großes lob) erhalten, immer wieder einige "volldeppen" zwar hier im forum suchen und sich wirklich nur negativ über microsoft äußern. also ich habe ein dualboot xp prof und vista home premium und muss sagen einfach genial. mein system sichere ich stehts mit acronis alle meine festplatten, habe es jedoch noch nie benötigt. da ich auch sehr viel geschäftliche daten verwalte, kann ich nur sagen das ich absolut von beiden systemen überzeugt bin. das neue vista also ich finde es mehr als genial. die user die sich hier nur negativ äußern, sollen hat andere bs verwenden.

bitte nicht böse sein wenn ich den ein oder anderen persönlich angesprochen habe, aber es ist ein forum wo anderen mit den beiträgen vielleicht geholfen werden kann, wenn ein anfänger jedoch nur blöde sprüche über vista liest (scheisse will es wieder löschen usw. Microsoft .....etc. ) dann gehört es hier nicht her, das ist auf alle fälle meine meinung.

herzliche grüße und den usern den vista auch so gefällt wie mir viel spaß mit vista weiterhin

sterziturbo :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 03. März 2007 - 21:18

Jo... recht hat er. Vista ist das beste OS ever.
Aber wenn Vista, dann bitte die Ultimate. :wink:

Peace.
0

#3 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 03. März 2007 - 21:24

erstens, wenn das "neue vista" so toll ist, wo ist eigentlich das alte?
ja und zweitens hat ein produktentwickler ein sehr großes interesse daran, sein produkt zu verbessern. das kann er aber nur, wenn der verbraucher sich auch traut, kritik zu äußern, um die schwachpunkte zu zeigen. wenn alle sagen "oh das produkt ist ja so toll" obwohl es fehler aufweist, dann nutzt das keinem.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#4 Mitglied ist offline   vistafreak46 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 287
  • Beigetreten: 25. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Moers

geschrieben 03. März 2007 - 22:08

Ich habe Vista Ultimate jetzt gut 2 Wochen. Habe aber Vista RC1 schon getestet. Da war ich schon soweit zu sagen: "Alle Achtung", obwohl es noch Kinderkrankheiten gab.

Heute muss ich sagen: "Vista Ultimate ist das Ultimative". Windows XP ade. Suse 10.2 oh.
Liebe Grüße vistafreak46
0

#5 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. März 2007 - 23:01

@Gitarremann
Kritik üben will gelernt sein. Nicht jeder dumme Kommentar ist Kritik.

ansonsten, vista ist nicht perfekt, logisch nicht, aber es ist besser als XP und das will was heissen. die zukunft von vista wird kurz sein. das nächste windows wird im zeitplan ziemlich sicher eingehalten werden können da vista nur eine notlösung darstellt von dem was eigentlich geplant war. MS hat vieles gelernt aus der vista entwicklung und ich denke sie sind auf dem richtigen weg. das nächste, modular aufgebaute windows, wird wahrscheinlich den zahn der zeit treffen.

auch apple wird einen evolutionsschritt machen müssen. leopard ist nichts anderes als vista im grundprinzip. und dieses prinzip wird aussterben, wenn man den analysten und experten glauben schenken soll.

wie auch immer, zuerst freue ich mich auf das SP und hoffe, dass es ein paar coole dinge mitbringen wird und last but not least, die home server lösung! die werde ich mir garantiert zulegen.

habe zwar eine selbstgebastelte lösung mit einem 30 euro alten compaq gebastelt, aber die homeserver von HP sehen zu sexy aus!

Dieser Beitrag wurde von Marco_CH bearbeitet: 03. März 2007 - 23:01

Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#6 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 03. März 2007 - 23:25

naja, nach jetzt etwas über 3 Monaten Vista dauereinsatz gehts mir langsam aber sicher immer mehr und mehr auf die eier.

Das arbeiten ist extrem zäh und träge, die bootzeit hat sich in 3 Monaten bis zum logon zwar kaum verlängert, vom logon bin zum fertigen desktop dauerts mittlerweile 5 minunten, obwohl nciht viel installiert wurde.

Der IE7 ist mitlerweile total degeneriert. der schmiert 5-6 mal am tag ab mitlerweile. usw... fehler hats echt genug noch...

und die ultimate ist auch totaler unfug und nur rausgeworfenes geld. außer den extras wird niemand die funktionen, die die ultimate gegenüber der Home Premium hat nicht nutzen.

das war clever die ultimate ultimate zu nennen, so fallen alle drauf rein und wollten das "ultimative" windows, auch wenn ses nciht brauchen und nichtmal wissen, was es überhaupt kann...
0

#7 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 03. März 2007 - 23:31

@LoD14
Ich schätze mal, dass du mit denem Laptop 5 min. brauchst. Denn ich brauch mit meinem PC 1 min. 43 sek.
Bei mir ist noch nichts "abgeschmiert".
Ultimate ist halt Ultimate. Dreamscene werde ich nutzen (wenn es mal verfügbar ist), Pokern tu ich jeden tag, meine Festplatte verschlüssel ich auch (Bit Locker)!!!
Ich nutze viele Ultimate plugins, die es bei home, premium oder buisness nicht gibt.

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 03. März 2007 - 23:32

0

#8 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 03. März 2007 - 23:35

BitLocker ist im grunde witzlos solange man keinen TPM Chip hast. Der rest ist spielerei.

und ja, am laptop, was aber kein grund sein sollte. der sollte genauso schnell boote, wie mein pc. der leistungsindex des CPU ist fast gleich dem im PC. das ist ne abweichung um 0.2 punkte, weis aber nciht in welche richtug.
0

#9 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 03. März 2007 - 23:44

Ja, dem Sterziturbo kann ich vollkommen zustimmen.
Leider gibts immer wieder solche die "das neue BS von MS" (gerde weil es MS ist) down machen.
Und es ist ja klar, MS BS = schlecht, Linux etc. genial... oder MS schlechter nachmcher usw.
Ich bin mehr als sehr zufrieden mit Vista.
Meiner Meineung nach: Wenn man einmal Vista benutzt hat am eigenen PC, will man _nie_ wieder zurück zu XP. (zumindest wenns Hardwaremäßig passt)
Zumindets ist es so bei mir.
Ich hab zwar noch XP drauf (als Dualbooting system) aber benutze es garnicht mehr.
Alles was auf XP geht, funzt bei mir unter Vista auch, wesegen dann wegen einem Progrmm XP hochfahren? Performance? Pah!
Vista ist vom speed im vergliech zu XP bei mir viel performanter trotz 1 GB Ram.
Naja, meine system @ Signatur (Sysprofile)

greez
BL
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 03. März 2007 - 23:54

@Black-Luster
Warum hat du denn dan die x86 (32-bit Version), nimm doch die 64-er.



Peace.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 04. März 2007 - 00:05
Änderungsgrund: Deinen "offiziellen Protest" solltest du besser einem Mod per PM mitteilen, da wird er wenigstens auch garantiert gelesen. Zur Kenntnis genommen.

0

#11 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 04. März 2007 - 00:01

Vista ist vollkommen inkompatibel und das macht es nutzlos.
0

#12 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 04. März 2007 - 00:01

die 64er würde bei dem system keinen sinn machen.
0

#13 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 04. März 2007 - 01:01

@DARK-THREAT:
Uhm....64 Bit, naja, ka.
Ich hab die noch _nie_ genutz und bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob diese wiederum bei mir probleme macht oder nicht.
Treiber und so...
Wenn ich ne 64 Bit testversion wo her kriegen würde, dann würde ich sie schnell aufspielen um mal zu schaun ob sich das lohnen würde.
@Signatur:
Ja, in der tat, ich gebs zu. Sie war zu groß...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#14 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2007 - 01:10

naja ich glaube für games ist Vista nicht geeignet, ich habe bis her nur 2 Games getestet. Half-Life2 kackt regelmäßig ab und GTA SA läuft überhaupt nicht.
0

#15 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 04. März 2007 - 01:20

Beitrag anzeigenZitat (Marco_CH: 03.03.2007, 23:01)

@Gitarremann
Kritik üben will gelernt sein. Nicht jeder dumme Kommentar ist Kritik.

sagen was einem nicht gefällt muß man nicht üben. das kann jeder machen wie er denkt. lernen mit kritik umzugehen ist da viel wichtiger. je unangebrachter eine kritik ist, umso leichter müßte es dem kritisierten doch fallen, die kritik zu entschärfen.
aber das würde jetzt zu weit vom thema wegführen.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0