ich brauch auch dringend einen Rat. Habe die Rescovery-CD durchlaufen lassen, weil nix mehr ging. Seit dem bekomme ich die Meldung wenn ich MCE öffne: "Decoder wird anderweitig verwendet". Ich wüsste aber nicht wo. Habe immer wieder neu gestartet, kein anderes Programm außer MCE geöffnet und trotzdem kommt jedesmal diese Meldung, bin schon ganz verzweifelt.
Seite 1 von 1
Media Center Editon 2005
geschrieben 03. März 2007 - 19:50
Hallo,
ich brauch auch dringend einen Rat. Habe die Rescovery-CD durchlaufen lassen, weil nix mehr ging. Seit dem bekomme ich die Meldung wenn ich MCE öffne: "Decoder wird anderweitig verwendet". Ich wüsste aber nicht wo. Habe immer wieder neu gestartet, kein anderes Programm außer MCE geöffnet und trotzdem kommt jedesmal diese Meldung, bin schon ganz verzweifelt.
Anzeige
geschrieben 11. März 2007 - 10:05
ist der richtige treiber druff? musste sonst mal im gerätemanager nachguckn
Lecker...
bananencremeschmalz mit zwiebelgurkensouce auf frischen kräutergebratenem :D
bananencremeschmalz mit zwiebelgurkensouce auf frischen kräutergebratenem :D
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten