WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 7 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Internet Explorer 7 Problem Ich habe eine Problem mit dem IE7


#1 Mitglied ist offline   DerKleineHanniball 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2007 - 18:47

Also ich habe mir vor kurzem den IE7 für mein System (XP PRO SP2) und hab auch gleich alle updates gemacht.
Nur jetzt hab ich folgendes Problem sobalt ich mit mehrern "Registerkarten" Surfen will beendet der Browser und es kommt die Meldung : Interner Explorer 7 hatt ein Problem festgestellt und muss beendet werden. :wink: :imao:

BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde von DerKleineHanniball bearbeitet: 03. März 2007 - 18:47

0

Anzeige



#2 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. März 2007 - 00:12

Hi,

geh mal in die Systemsteuerung zu den Internetoptionen, dort auf Erweitert und dort unten rechts auf Zurücksetzen, dann nochmal auf Zurücksetzen.

Ich hoffe das hilft, ansonsten kannst du ja noch eine Systemwiederherstellung machen.

MFG
0

#3 Mitglied ist offline   DerKleineHanniball 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2007 - 20:19

Fettes Danke^^^^
Das ich da nicht draufgekommen bin!!
MFG DerKleineHanniball

********************CLOSED********************
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0