also ich habe 2 betriebssystem das eine auf c und da will ich los werden .aber das was ich hir schohn gelesen habe habe ich nicht ganz verstanden. aslo könnt irh mir das bischen genauer erklären ? und funzt das andere dan noch 100%?
Seite 1 von 1
2 Betriebssysteme(reloaded)
Anzeige
geschrieben 03. März 2007 - 20:59
sorry ich verstehe deine frage nicht stehl sie bitte anders
geschrieben 04. März 2007 - 07:35
ok also ich habe 2 betriebs systeme aufm rechner eins auf c: und eins auf D: und ich will das dass auf c ist weg haben ! und ich weis jezt nicht da bei allen anderen immer beschrieben wird wie man D: weg bekommt ..und jezt weis ich net fals ihr mir sag wie ich c: weg bekommt ob dan noch alles funzt!
geschrieben 04. März 2007 - 09:21
...das wird ein schwieriges unterfangen! Die Boot.ini liegt auf "C:" und warum soll gerade Laufwerk C: gelöscht werden. Wo liegt der Unterschied zu den beiden Laufwerken?
Bevor irgend was gelöscht wird ist die Datensicherung ein muss!
Bevor irgend was gelöscht wird ist die Datensicherung ein muss!
#5 _deen_
geschrieben 04. März 2007 - 09:41
Ich würde sagen, das ganze geht auch, indem man einfach C formatiert. Dann dürfte das Betriebssystem auf D nicht mehr starten. Und jetzt sollte man halt, je nach Betriebssystem, den MBR usw. einrichten. Unter Windows XP dürfte das irgendwie mit der Installations-CD und der von dort zugänglichen Reperatur zu bewerkstelligen sein.
geschrieben 04. März 2007 - 20:12
mhh ok dan will ich nur aus der auswahl das 1ste raus bekommen! geht das?
- ← Computeradministrator Keine Rechte?
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Windows Movie Maker Fehler →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten