Seite 1 von 1
Windows Xp P 64 Bit hilfe
geschrieben 03. März 2007 - 15:10
hallo
ich habe mir das neue 64bit system geholt und jezz kann ich nicht COD UO insterlieren, weril dort immer eine Fehlermeldung kommt, die lautet: COD-UO ist nicht für das betriebsystem geeignet!
was soll ich jezz nur machen meim lieblingsspiel!
ich habe mir das neue 64bit system geholt und jezz kann ich nicht COD UO insterlieren, weril dort immer eine Fehlermeldung kommt, die lautet: COD-UO ist nicht für das betriebsystem geeignet!
was soll ich jezz nur machen meim lieblingsspiel!
Anzeige
geschrieben 03. März 2007 - 17:08
Vielleicht auf eine zweite Partition wieder die 32 Bit Variante des Betriebssystems installieren, wenn die noch verfügbar ist?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 03. März 2007 - 17:30
rechtsklick auf die datei und dann eigenschaften und dann wählste im reiter kompatiblität windows xp sp2 aus
geschrieben 03. März 2007 - 17:36
geschrieben 03. März 2007 - 19:02
ich meine ja...solte aber auch mit windows xp gehen falls es dort kein sp2 zur auswahl gbit
geschrieben 03. März 2007 - 19:12
geht nicht, und ich glaube es liet an InstallShield Wizard weil ich hab mir die Demo geholt und da geht das gleich ohne das los! und es geht!
geschrieben 12. März 2007 - 00:30
Gibt eine andere möglichkeit CoD UO auf Win 64 Bit zu spielen man kopiert einfach die datein in den CoD ordner und macht einen Verknüpfung auf den desk so habe ich das gemacht und es funtzt 100%
Gruss
Maxi
PS: Wenn noch fragen sind gerade pn schreiben oder hier posten
Gruss
Maxi
PS: Wenn noch fragen sind gerade pn schreiben oder hier posten
Dieser Beitrag wurde von maxi2005 bearbeitet: 12. März 2007 - 00:32
- ← Komisches Internet Problem
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Sie Können Den Pc Jetzt Ausschalten. →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1