WinFuture-Forum.de: Neues Notebook! Keine Treiber! Keine Info! Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Neues Notebook! Keine Treiber! Keine Info! Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   Drizzto 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2007 - 12:49

HIHO

Hab vor mir ein neues laptop zu kaufen auf meiner suche wurde ich bei alternate fündig

ASUS Z5317JP
CPU: Intel Core 2 Duo 7200 (2,0 GHz, 4 MB Cache, 667 FSB)
Grafik: Ati Mobility Radeon x1700 256 (Ich glaube die hat auch noch hypermemory bin mir aber nicht ganz sicher)
Ram: 2 GB DDR2 533 MHz (Naja könnten auch 667 Mhz sein aber man kann ja nicht alles haben)
Und noch das übeliche 160er festplatte dvd/rw dl brenner BS ist Vista ist ein 15,4 zoll display

Und jetzt mein problem hab das laptop gestern gesehen war das was ich wollte kostet 1.299 Euro find ich ok den preis aber ich finde nix zu dem laptop keine treiber keine gescheiten tests und auf der asus seite steht auch nix. Grad weil Vista da drauf ist und ich so ein bischen schnick schnack für mein altes lappy hab mach ich mir da sorgen
Vielleicht kann mir ja eine von euch helfen danke schon mal im vorraus.

Greez Drizzto
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 13. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2007 - 19:44

http://www.asusforum.encke.net/module-pnFo...topic-3844.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0