WinFuture-Forum.de: Wann Funktioniert Mal Nvidia Ntune? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wann Funktioniert Mal Nvidia Ntune?


#1 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2007 - 23:30

Hallo wird es irgendwann auch mal eine nTune Version kommen die unter Vista 64-Bit läuft?
Zur Zeit habe ich "5.05.25.00_ntune_winxp_international" und bei läuft das überhaupt nicht, wenn ich das Control Panel starten möchte kommt irgendwann nach ca. 5-10 Minuten ein Fenster was auch direkt mit (Keine Rückmldung) wieder abkackt.
Jetzt wo ich ntune wieder runter geschmissen habe läuft das normale Control Panel der Grafikkarte auch nicht mehr...
Was hat nvidia eigentlich für Probleme mit den schei.. Treibern? ich hab langsam keinen bock mehr.

Dieser Beitrag wurde von lord_fritte bearbeitet: 02. März 2007 - 23:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   *TLC* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.623
  • Beigetreten: 17. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin / London

geschrieben 02. März 2007 - 23:42

Dem kann ich nur zu stimmen, leider...
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0