WinFuture-Forum.de: [erledigt] Was Ist Folgendes System Wert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[erledigt] Was Ist Folgendes System Wert In euren Augen

#16 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. November 02

geschrieben 22. März 2004 - 21:51

Also wenn wir schon dabei sind möchte ich auch meinen geschätzt bekommen

Athlon XP 2800+

K7N2 Delta L

512 DDR 400 Twinmos (2x256 Dualchannel kit)

Sapphire 9500@9700pro

1xSamsung 160Gb HDD
1xSamsung 60Gb HDD
1xSamsung 40Gb HDD

1x Samsung CDRW/DVD Combo 52x-16x

1x SCSI 4x Brenner von TraxxData
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   RageT74 

• Beigetreten: 24. November 03

geschrieben 22. März 2004 - 22:09

Zitat (IceMan2002: 22.03.2004, 18:34)

Zitat (B!G: 22.03.2004, 18:31)

Habe einen vergleichbaren Rechner (schlechtere Graka, besseres Board, besserer RAM, bessere CPU) vor kurzem für einen Freund zusammengestellt: 800€ bei Alternate.de

Ich würde deinen auf einen Wert von 680-700€ schätzen und bei guter Ebay Beschreibung würdest du vermutlich auch noch 800€ rausholen können. Das Problem ist, dass er eben "gebraucht" ist.

Mal ne andere Frage: Warum verkaufen?

Der neue Aldi PC soll zu mir...................

:D

Klar alle zwei bis drei Wochen nen neuen Rechner. :ph34r: Einmal Aldi, einmal der Freund, einmal PLUS, einmal...

Hatte mal das Vergnügen mir deine Bewertungen bei eBay anzuschauen. Die sprechen auch für sich.

Und mal abgesehen davon: Wer packt sich eine 300-400€ Graka auf ein 30-40€ Board. Ich meine das passt irgendwie nicht wirklich zusammen.
Aber das ist nur meine Meinung. Der AldiRechner wird wahrscheinlich wirklich das bessere Angebot sein (TV, DVD+-RW, größere Platte, usw.).

Kannst mich auch gerne wieder anpflaumen, ich halte es da wie du. Ich lass mir von niemandem meine Meinung verbieten Herr VERKÄUFER. Also spar dir ruhig deine Posts, die gehen mir eh am A.... vorbei.

Aber versuch hier nicht einen auf harmlos zu machen und einen PC nach dem anderen zu verkaufen. So dumm ist hier kaum einer. Vielleicht solltest du es mal bei Heise versuchen.
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege,die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Saint-Exupery)

#18 Mitglied ist offline   Doppelwinkel 

• Beigetreten: 23. August 03

geschrieben 22. März 2004 - 23:23

Dass sich hier jemand mir der Aussage "vor zwei Wochen gekauft" einfach nur um die Garantie drücken will und in Wirklichkeit einen Komplettrechner neu verkauft kann nicht sein....?

#19 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 23. März 2004 - 12:40

Zitat (Doppelwinkel: 22.03.2004, 23:23)

Dass sich hier jemand mir der Aussage "vor zwei Wochen gekauft" einfach nur um die Garantie drücken will und in Wirklichkeit einen Komplettrechner neu verkauft kann nicht sein....?

so lange er es nicht kommerziell macht muss er so und so keine Garantie leisten...EU-Recht bei Privatverkäufen... :band:

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0