WinFuture-Forum.de: Winmail Und Outlook Express - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Winmail Und Outlook Express Wie bekomme ich mails zurück nach Outlook Express


#1 Mitglied ist offline   winsun 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2007 - 21:25

Hallo,

habe mir einen Laptop geholt mit Windows Vista Home und u.a. meine mails von Outlook Express (Version 06) nach WinMail übertragen. Bin aber mit Vista bzw. Laptopleistung nicht zufrieden und will ich daher den Laptop wieder zurückgeben.

Mein Problem: Arbeite zurzeit hautsächlich im home office und brauche daher die mails inkl. der neu erhaltenen. Die Datenübertragung (mehrere .dbx-Dateien) nach WinMail funktionierte problemlos, die Rückübertragung (nun 1 einzige .pst-Datei) nicht. Es gibt u.a. Probleme mit dem Exportieren ("Funktioniert nicht, bei MAPI-Initialisierung ist ein Fehler aufgetreten"), das "bessere" WinMail tut wohl sein übriges.

Gibt es eine Möglichkeit (z.B. ohne Neuinstallation des Betriebssystem), die mails wieder zurück nach Outlook Express zu bekommen?

Danke!
KR
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0