WinFuture-Forum.de: Abiword 2.4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Abiword 2.4


#1 Mitglied ist offline   AdagioAndante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2007 - 21:13

Habe mir jetzt als Alternative zu Word Abiword installiert, da in Word die Rechtschreibprüfung nicht hinhaut. Mit Abiword aber kein Problem. Nur, wie ändere ich die Schriftart in Abiword z.B. in Arial bzw, wie speicher ich das. Wenn ich unter Format die Schriftart einstelle und das Programm dann schließe, ist beim nächsten Mal wieder NeweTimesRoman eingestellt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 12. März 2007 - 08:29

kenne Abiword nicht, aber in Word heisst das normal.dot (Standardvorlage)

Schau nach wie man in Abiword eine Formatvorlage erstellt und speichere diese von mir aus als standard formatvorlage
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0