Counterstrike 1.6
geschrieben 02. März 2007 - 21:09
Hab meine Account in Steam erstellt und den Key eingegeben alles ist ok keine prob nichts. Aber wenn ich mich mit einem Server verbinden mag, kommt ein kleines fenster. dort heißt es, Counter-Strike wird vorbereitet. aber das fenster endet nach 3 sek und wie gesagt counter-strike startet einfach nicht.
hab treiber alles drauf alles aktuelle. meine kollegen wissen auch nich wo das problem liegt. bin mir keiner schuld bewusst das ich was falsch gemacht haben soll. es startet einfach nicht.
wisst ihr woran es liegen kann, vielleicht seid ihr ja auch betroffen oder kennt vielleicht mein problem und kennt eventuell lösungen
Danke im voraus
Mfg
Reeloop1983
Anzeige
geschrieben 02. März 2007 - 21:22
hängt sich steam auf?
<3 Adblock
geschrieben 02. März 2007 - 21:32
geschrieben 02. März 2007 - 21:35
weiss jetzt nicht ganz ob man von der anthology cd installireren kann oder auch runterladen muss sry
<3 Adblock
geschrieben 02. März 2007 - 21:41
geschrieben 03. März 2007 - 14:21
#7 __maggus__
geschrieben 03. März 2007 - 16:13
Ansonsten würde ich versuchen, Steam selbst mal zu deinstallieren, alle Cache-Dateien von vorherigen Installationen zu vernichten, und danach noch einmal Steam zu installieren. Dann lässt du das Spiel komplett vom Valve-Server herunterladen und einrichten.
Das ist die sicherste Methode, und so funktionierte eigentlich bis jetzt jedes Steam-Spiel bei mir.
geschrieben 03. März 2007 - 18:07
noch nich mal original läßt sich das spiel spielen egal mit welchen weg man es installiert. immer kommt der gleiche mist
hier kann mir wohl auch keiner helfen. dann hab ich halt pech
trotzdem danke
umtauschen und geld zurück, wenn das nich geht nimm ich den laden auseinander
aber falls doch noch einer eine idee hat bitte posten vielleicht is ja dann das des rätsels lösung
Dieser Beitrag wurde von Reeloop1983 bearbeitet: 04. März 2007 - 01:15
geschrieben 04. März 2007 - 01:47
Zitat
Zitat
Lad mal irgendne Demo oder ein Free Game herunter und schau ob da etwas startet.
http://steampowered....area=free&cc=DE
geschrieben 04. März 2007 - 12:52
Condition Zero
Day of Defeat
Deathmatch Classic
Ricochet
Condition Zero Deleted Scenes
ok ich hab jetzt ne demo runter geladen painkiller werde es versuchen dieses starten zu können, wenn es auch nicht geht dann weiß ich nicht wieso es geht. kollegen von mir können spielen mit meine login daten auf ihren rechnern. nur ich nich. vielleicht is mein system nicht ok für counter strike :-(
geschrieben 04. März 2007 - 13:02
lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*
:lalala
geschrieben 04. März 2007 - 13:09
Zitat (DekenFrost: 04.03.2007, 01:47)
Was ist da alles enthalten ? gehen die anderen Spiele ? gehen andere Steam spiele ?
Lad mal irgendne Demo oder ein Free Game herunter und schau ob da etwas startet.
http://steampowered....area=free&cc=DE
hey die demo von painkiller lief direkt !!!!! was hat das zu bedeuten?
geschrieben 04. März 2007 - 13:10
lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*
:lalala

Hilfe
Neues Thema
Antworten