WinFuture-Forum.de: Logitech Z-5500 Digital Knackt Und Brummt.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logitech Z-5500 Digital Knackt Und Brummt.. ..wenn andere Geräte angeschlossenen sind/werden


#1 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2007 - 20:47

Hi,

ich hab an meinem PC das Logitech Z-5500 Digital via Klinckenstecker angeschlossen (soundkarte ist eine X-FI Extreme Musik) und ein ziemliches Problem:
Wenn ich manche Geräte in eine Steckdose in der Wohnung stecke machen die Boxen laut "Bum", das passiert z.B. wenn ich ein Steckernetzteil reinstecke, ich die Brotschneide Maschine anmache oder eine Leuchtstoffrüöre einschalte.

Heute hab ich noch ein Problem gefunden, unw zwar wenn ich das Netzteil von meinem PC-Lenkrad reinstecke brummen die Boxen ziemlich laut, die genaugenommen sind die nie richtig ruhig gewesen.
Meine alten Boxen haben das nicht gemacht (auch Logitech, auch 5.1, selber PC, selbe Steckdode).

Was kann ich dagegen tun?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 02. März 2007 - 21:03

Wenn du schon selbst sagst, dass das Gerät von Anfang an so komische Geräusche macht, würde ich einen Defekt nicht ausschließen, komisch ist aber das es auf die anderen Geräte so empfindlich reagiert :D

vllt. gibt es ja einen erfahrenen Elektroniker hier ;D
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0