WinFuture-Forum.de: Video-tutorials/-webcasts Für Php?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Video-tutorials/-webcasts Für Php?!


#1 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 02. März 2007 - 20:19

Auf der Microsoft MSDN Seite gibt es ja viele verschiedene Webcasts/Videos zu den einzelnen Programmiersprachen und Bereichen und das ganze auf Deutsch.
(http://www.microsoft...er/default.mspx)
Ich finde das ganze sehr hilfreich und ich finde man lernt auch schneller und besser als wenn man nen Buch ließt oder nen PDF Doku.

Kennt jemand InetQuellen von Webcasts/Videos zu PHP die ähnlich aufgebaut sind? Und zwar auch deutsch?!

Meine Suche hat bis jetzt nur wenige und auch nur englische Sachen zum Vorschein gebracht.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0