WinFuture-Forum.de: Ubuntu 6.10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Ubuntu 6.10 startet nicht

#31 Mitglied ist offline   Samuel Nutkin 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Februar 05

geschrieben 12. März 2007 - 17:29

Also hab alles nochmal gemacht, und war natüröioch alles wie vorher, aber: als ich das splash und so vom Bootoptionen gelöscht habe und auf "CD auf Beschädigungen überprüfen lassen" genagangen bin, startete alles als ob nix wär.....
auf jeden fall hab ichs installiert und nur noch ein kleines Prob mitn Bootlloader, aber des krieg ich auch in den Griff!
thx Sam
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   TuxMaker 

• Beigetreten: 18. Dezember 06

geschrieben 14. März 2007 - 16:53

Servus, habe auch das Problem das ich Ubuntu nicht Starten kann, bei mir erschein folgende Fehlermeldung I/o Buffer erro HDD Block so und so...das sehe ich dann die ganze Zeit festplatte schon beide abgeklemmt, ram auch schon ausgetauscht...hier mal meine hardware:
Board: Asrock 775vm800, CPU Pentium D 820, Laufwerke: TSSTcorp CD/DVDW SH-W162L und TSSTcorp CD/DVDW SH-W162L, Festplatten sind Western Digital WDC WD1600JB-00REA0 (160 GB) und WDC WD800BB-22JHC0 (80 GB) Ram Modul ist einmal 1 Gb Samsung und einmal 512 Nanya Graka ist ATI 9550 (256 MB), so nun Bitte ich euch um eure Hilfe jede andere Linux Dsitri(Live CDS) laufen, nur dieses Ubuntu nicht, habe von der Cd schon bei nem Bekannten aufm Rechner Installiert und da lief es einwand frei...also HILFE...*bitte, btte*
0

#33 Mitglied ist offline   nothingaboutthis 

• Beigetreten: 01. März 05

geschrieben 24. März 2007 - 11:28

so freunde, kommen wir mal zurück zu meinem hauptproblem. ich habe es nun geschafft, das er von der ubuntu dvd hochfährt, was eine halbe ewigkeit dauert und ich auch nicht genau weiß warum er das nu macht :wink:.

Will ich linux nun aber auf festplatte installieren, kann ich im menu "laufwerk auswählen" nur die partitionstabelle von hand wählen und im nächsten schritt findet er dann keine festplatte, obwohl sie im linux gerätemanager angezeigt werden.

kann mir da wohl wer weiter helfen?
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0