WinFuture-Forum.de: Windows Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Installationsproblem


#1 Mitglied ist offline   Manniluebeck 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2007 - 11:15

Guten Tag allerseits,
ich bekomme Vista nicht installiert.Bei der Installation auf eine zweite Partition neben XP läuft die Installation bis zum Entpacken von 27 % der Dateien und startet dann den Rechner neu.Dann bleibt Dieser beim Windowslogo hängen.Einmal hatte ich Vista schon installiert,mußte dieses aber wegen eines Treibers löschen.Hat sich vielleicht in XP etwas hineingeschrieben,was eine Neuinstallation verhindert.
Mein Rechner:Athlon 64 3200,1,5 Gbyte Speicher, SATA II 250GByte

Dieser Beitrag wurde von Manniluebeck bearbeitet: 02. März 2007 - 11:17

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   vistafreak46 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 287
  • Beigetreten: 25. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Moers

geschrieben 03. März 2007 - 08:32

Hast Du die Festplatte bei der Vista Installation neu formatiert? Solltest Du mal machen.
Liebe Grüße vistafreak46
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0