WinFuture-Forum.de: Sichtbar Machen In Einem Navigationssystem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Sichtbar Machen In Einem Navigationssystem Ich möchte mich in einem Navigationssystem sichtbar machen.

#1 Mitglied ist offline   ali-of-the-bali 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 02. März 07

geschrieben 02. März 2007 - 10:29

Hi,

ich habe eine Frage. Wie kann man sich in einem Navigationssystem (egal welches) sichtbar machen. Wenn ich z.B. eine Gaststätte führe und ich für andere (Fremde) Menschen als Gastronom in ihren Navis sichtbar werden will. Es wäre eine sehr große Hilfe wenn ich das wüsste.

Hoffe auf baldige Antwort!!!

mfg
ali-of-the-bali
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 02. März 2007 - 12:02

Ich fürchte, Du müsstest einen Arsch voll Geld bezahlen, weil Du Dich mit dem jeweiligen Hersteller des Kartenmaterials in Verbindung setzen musst. Das fällt dann unter Werbung und die kostet.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   ali-of-the-bali 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 02. März 07

geschrieben 02. März 2007 - 12:08

Ich glaube das ist etwas anders. Die Navigationssystem haben ja den Service, dass sie solche Gebäude wie Gaststätten oder Tankstellen anzeigen. Also fällt das glaube ich jedenfalls nicht unter Werbung, da die Benutzer eines Navis solche Informationen suchen.

mfg ali-of-the-bali
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 02. März 2007 - 12:16

Also Tankstellen kann ich mir ja noch vorstellen, weil das Navi ja meist für Autofahrer gedacht ist. Aber Gaststätten bestimmt nur in einem bestimmten Umfang. Beispielsweise weil sie als Raststätten benutzt werden können. Also eine Verkehrsgünstige Lage haben inclusive Parkplätze in einer gewissen Stückzahl.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 _Breaker_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2007 - 12:33

Es stimmt schon. Du müsstest dich explizit an einen Vermarkter wenden und dort um einen Eintrag bitten (gegen Geld versteht sich).
Auch musst du gewisse Kriterien erfüllen, du musst z.b. bereits eine bestimmte Zeit auf dem Markt sein. Kurzlebige Gaststätten/Bistros/Whatever sind für die Softwarehersteller uninteressant, da die Software einige Jahre möglichst aktuell sein soll.
Auch werden Essbuden/Imbisse nicht in die Software aufgenommen werden, bei mir ist zumindest keine einzige darin gespeichert.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0