WinFuture-Forum.de: Vista Ultimate X64 Und Ie7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Ultimate X64 Und Ie7

#1 Mitglied ist offline   talcom 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Januar 07

geschrieben 02. März 2007 - 07:15

Hallo,

in Vista x64 Ultimate ist der IE7 eingebaut. Dieser bereitet mir jedoch ein wenig Kopfzerbrechen.
Habe die Größe des Ordners für Temporäre Dateien auf 250MB angepaßt. Jedoch scheint IE7 keine
oder nur geringe Dateien dort abzuspeichern. Auch nach stundenlangem surfen finde ich dort nur
max. 50 Dateien. Was mache ich falsch? Option eingestellt, das bei jedem Aufruf der Seite die Temp-Daten
erneuert werden. Unter XP hatte diese Einstellung in Verbindung mit IE6 immer funktionert. Ordner in Ultimate ist der Defaultordner von IE7 - wurde nicht verändert.

Weiter werden diese Dateien nach dem Schließen es IE7 nicht gelöscht, obwohl die Option innerhalb des
IE7 dazu gesetzt wurde. Habe schon versucht weitere Einstellungen mit IEPro 0.98 einzustellen, aber
auch dort bin ich nicht fündig geworden.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Talcom
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Senfgeist 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 02. Februar 07

geschrieben 02. März 2007 - 13:52

Sehr wahrscheinlich geht der IE7 unter Vista eben anders mit den Daten um als unter XP - wo ist denn auch das Problem, wieso "willst" Du unbedingt 250 MByte belegt haben!? Läuft´s Internet bei Dir nicht schnell genug ohne Cache? Vielleicht ist aber auch der "echte" Cache-Ordner irgendwo anders zu finden, bei Vista hat sich da ja einiges geändert... die Suche nach dem Startmenü eines jeden angelegten Vista-Users war schon ne lange Reise...
Liebe Grüße, Senfgeist
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0