WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v)verkaufe Xfx Geforce 6800gt Pcie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v)verkaufe Xfx Geforce 6800gt Pcie


#1 Mitglied ist offline   ConiKost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 11. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. März 2007 - 00:27

Hallo!
Ich hätte hier eine XFX GeForce 6800GT PCIe zu verkaufen.
Karte funktioniert einwandfrei und als Kühler ist der NV Silencer 5 montiert.

Original Kühler ist nicht mehr vorhanden, da damals defekt gegangen (deswegen Silencer)

Zusätzlich liegt noch ein DVI-VGA Adapter bei.

Karte ist etwas über 2 Jahre alt, deswegen ist wohl keine Garantie mehr drauf. Rechnung müsste ich suchen, falls jemand die wirklich will ...

Original Karton müsste ich auch noch haben, falls jemand diesen ebenfalls will.

Preislich dachte ich an 100-110 Euro, aber VHB ... und bitte nur hier posten bei ernsthaften Interesse!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ConiKost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 11. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. März 2007 - 21:04

niemand interesse?

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0