Habe in meinem Compi zwei Festplatten drin. Die eine mit FAT32 und WIN 98. Die andere mit NTFS und WIN XP. Funktionierte bis gestern wunderbar (mit Bootmanager...ist ja nix neues)
Durch einen Fehler, der erst heute morgen aufgetreten ist, ist mein WIN 98 gecrasht. Kein Mauszeiger mehr, ganz körnige Auflösung. Das Programm WIN Fox von Leadtek für meine Grafikkarte hat irgendwelche Fehler in DLLs verursacht und jetzt kann mich nur noch mit der Tastatur durch WIN 98 forsten. Habe das Programm auch schon deinstalliert. Habe aber weiterhin Fehler.
Nun wollte ich WIN 98 neu installieren, um die Kernel32.dll wieder ans laufen zu bekommen. Aber kann ich das jetzt überhaupt, weil mir dringend geraten wurde WIN XP NACH WIN 98 zu installieren? Oder würde ich mir mit einer Neuinstallation WIN XP zerschießen? Oder kann ich noch anders mein System retten (bei DLL Fehlern habe ich das nicht hinbekommen)?
Und wie sieht es mit einem Update von WIN 98 auf WIN 2000 aus? Könnte ich das auch machen, ohne XP zu crashen?
Danke für alle hilfreichen Antworten!
Sven

Hilfe
Neues Thema
Antworten